Testberichtsammlung

• 799 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... seit der allg. diskussionsthread geschlossen wurde, nehme ich mal an:biggrin:

und btw: dein post ist aber so was von OT (genau wie meiner), also sollten wir wohl lieber aufpassen...

und dieses review( http://techcrunch.com/2012/11/02/nexus-4-review-not-exactly-perfect-but-close-enough-for-me/) in kurzform:
-top display mit sehr guter weiss-darstellung und exzellenter schärfe
-gute bis sehr gute kamera, gute farbwiedergabe und überdurchschnittlich bei wenig licht
-eher entäuschende akkulaufzeit, hielt bei seiner nutzung aber einen tag durch
-leistung quadrant: 4492 (optimus G: 7033), geekbench: 1961 (laut dem autor ein wenig mehr als das optimus G)
-leistung generell: keine lags, nur bei schneller nummerneingabe in der telefon-app oder im rechner(!!!)
-ohrlautsprecher ist klar und deutlich, normaler lautsprecher könnte etwas lauter sein

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habt ihr auf einer Seite drei mal den gleichen link :confused:

ferze001 schrieb:
und dieses review( Nexus 4 Review: Not Exactly Perfect, But Close Enough For Me | TechCrunch) in kurzform:
-top display mit sehr guter weiss-darstellung und exzellenter schärfe
-gute bis sehr gute kamera, gute farbwiedergabe und überdurchschnittlich bei wenig licht
-eher entäuschende akkulaufzeit, hielt bei seiner nutzung aber einen tag durch
-leistung quadrant: 4492 (optimus G: 7033), geekbench: 1961 (laut dem autor ein wenig mehr als das optimus G)
-leistung generell: keine lags, nur bei schneller nummerneingabe in der telefon-app oder im rechner(!!!)
-ohrlautsprecher ist klar und deutlich, normaler lautsprecher könnte etwas lauter sein

Na das klingt doch alles schon deutlich realistischer! Sehr neutral und realistisch geschriebener Bericht..gefällt mir! Auf Defizite hingewiesen, ohne das Gerät gleich ins Unermessliche zu zerreißen. Was die Quadrant-Ergebnisse angeht...Habt ihr schonmal nachgedacht, dass die Quadrant-App noch gar nicht auf Android 4.2. optimiert ist? Ich lasse mich von diesen Zahlen nicht blenden. Kein einziger Tester hat bisher erwähnt, dass das Nexus 4 lahmt...eher im Gegenteil! Und der Geekbench-Wert unterstreicht das Ganze.

• Danke
Reaktionen: Zerrox
Sorry Fehlpost :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Jap und zwar 2 Beiträge vor deinem :rolleyes2:...

[EDIT] Aber wie es aussieht, hast du es vermutlich selbst grad mitbekommen :D

Jep, sorry. Habe zu spät gesehen dass es der selbe link ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Sonnenstich schrieb:
ich frage mich sowieso wer hier mit voll aufgedrehtem display durch die gegend rennt.

Immer dann wenn einer mein "tolles" Handy mal sehen will, schraube ich schnell auf 100 pro hoch ;-)

von unterwegs geNEXelt

• Danke
Reaktionen: michaxc90 und Sonnenstich
DarkSonic schrieb:
Eine kurze frage,

laut dieser seite : Google Nexus 4: Jelly-Bean-Smartphone im Live Test - News - CHIP Handy Welt

braucht das LG Google nexus 4 3,5 sekunden für die 600 KByte testseite

hier : Samsung Galaxy*Nexus*i9250 - Test - CHIP Handy Welt

Steht aber das der vorgänger nur 1,8 sekunden braucht.

Soll das etwa heißen, der vorgänger hat schnelleres Internet !?

Das wäre nämlich entäuschend ..

Sehr guter Test wie ich finde.

Vor allem wird dort auch erwähnt das der Akku nur bei normalen Gebrauch schon sehr Warm wird.
Und das Display ist wohl auch nicht der Hammer.

Es ist das erste Gerät mit 4.2 denke das ein Day one-Update kommen wird und alles wird gut!

Software-Bugs sind doch kein Problem, wird von Google schnell weg-gepatched.

Ich finde die miesepeterei echt schlimm. Wenn Mann oder Frau soviel Bedenken haben sollte Mann oder Frau einfach abwarten.

• Danke
Reaktionen: Roach13
sehe ich auch so. wird aber bestimmt ein tolles phone das seinem preis gerecht wird.

• Danke
Reaktionen: Roach13
ivorx schrieb:
Ich finde die miesepeterei echt schlimm. Wenn Mann oder Frau soviel Bedenken haben sollte Mann oder Frau einfach abwarten.

Du, mittlerweile ist mir die Stänkerei sogar ganz recht ;)

Wenn die ganzen Kritiker allein hier im Forum konsequent genug sind und zu ihrer Meinung stehen, dann dürfte es ja gar kein Problem werden gleich am ersten Tag ein N4 + N10 zu ergattern :D

Ich befürchte aber, dass viele hier nur leere Sprüche bringen, sie werden es wegen schwachem Akku oder schlechtem Display ganz sicher nicht kaufen, die gleichen Nicknames dann aber am 14. oder 15. hier auftauchen und stolz davon berichten, dass sie ihr Gerät schon geliefert bekommen haben :rolleyes2:

Diese Konsequenz wird man vermutlich bei sehr vielen vergeblich suchen, daher sitze ich schon Nachts brav am PC und warte bis die Bestellung möglich ist.

Zurück
Oben Unten