S
sk21
Erfahrenes Mitglied
- 90
das Optimus G soll 470cdm^2 haben. Leider auch nicht so viel im vergleich zu anderen lg handys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PLANTA schrieb:ich hoffe nur, dass das Display doch nicht zu dunkel, wie beim S3, ist..... das hat mich total genervt....
Nein. Das ist ein ziemlich guter Wert. Zum Vergleich: Mein Nexus S (LCD) schafft ca. 340 cd/m2. Ein typisches Handy-OLED bringt es mit Ach und Krach auf ca. 220 Candela. Ein PC-Monitor leigt meist zwischen 250 und 300.Mit 380 Candela pro Quadratmeter ist das Display aber für ein LCD sehr dunkel
Thrax schrieb:Nein. Das ist ein ziemlich guter Wert. Zum Vergleich: Mein Nexus S (LCD) schafft ca. 340 cd/m2. Ein typisches Handy-OLED bringt es mit Ach und Krach auf ca. 220 Candela.
telefonistin schrieb:Da es um einen IPS-Display handelt kann man nicht ausschließen, dass einzelne Geräte Probleme mit der Beleuchtung an der Ecken bekommen (Serienstreung). Auch mein Gerät hat diese.
soul schrieb:"Verschriffelt" mit vielen Rissen und Abnutzungserscheinungen.
DarkSonic schrieb:Eine kurze frage,
laut dieser seite : Google Nexus 4: Jelly-Bean-Smartphone im Live Test - News - CHIP Handy Welt
braucht das LG Google nexus 4 3,5 sekunden für die 600 KByte testseite
hier : Samsung Galaxy*Nexus*i9250 - Test - CHIP Handy Welt
Steht aber das der vorgänger nur 1,8 sekunden braucht.
Soll das etwa heißen, der vorgänger hat schnelleres Internet !?
Das wäre nämlich entäuschend ..