Sonnenstich
Erfahrenes Mitglied
- 88
das hoffen wir alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonnenstich schrieb:hatte zuvor das s2, nexus s und seit paar tagen das s3. ich dachte das amoled display hätte samsung seit dem s2 verbesssert, was laut werbung zumindest so sein sollte.
Das liegt daran, dass das noch keine Finalen Geräte sind. Google will das Final 4.2 erst am Wochenende per OTA Update auf die Test-Geräte verteilen. So haben die meisten Geräte bisher nicht die Möglichkeit die Widgets auf dem Lockscreen zu testen._strauch_ schrieb:Mal zu den Testberichten: Was mich immer nervt ist, dass die Testberichte kaum etwas interessantes zeigen. Fast alle zeigen Photosphere, die neue Informationslleiste, von denen aber nur einige den Weg mit den 2 Fingern kennen. Ich hab noch nirgends die Änderungen an der Kalenderapp gesehen, noch nirgends gesehen ob die Änderungen der Gmail App auch für die normale Mailapp zu treffen. ...
Elting schrieb:Weil das die offensichtlichen und sichtbaren Neuerungen gegenüber 4.1.2 sind. Alles andere bleibt gleich oder ist nicht zu sehen, weil es Performance, Sicherheit, etc. betrifft.
mzmz83 schrieb:
mzmz83 schrieb:
GMoN schrieb:Der Akku hält nur 1,5 Stunden unter volllast durch. Na super.
Gesendet von meinem MB865 mit der Android-Hilfe.de App
tobbis schrieb:Man diese Tests sind so Aussagekräftig wie die Wettervorhersage für 14 Tage. Die einen sahen Top die anderen Flop. Jeder bewertet etwas individuell. Man findet selten Menschen die ein und der selben Meinung sind.
tobbis schrieb:Genau... Kauft euch das Gerät und bildet euch Eure eigene Meinung. Für den einen ist ein Display zu Dunkel für den anderen nicht.