N
n0n4m3
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hoffentlich hauen die deutschen Zeitschriften auch bald mal die Tests raus und am besten gleich ausführliche, wenn möglich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
But make no mistake – this is the best Nexus handset so far by a long shot. We love it and can't recommend it highly enough. It could seriously be a contender for our best smartphone of 2012. If you're due a new phone, you should check the Google Nexus 4 out without delay.
hunk01 schrieb:Was mir aufällt ist das der Schwarzwert nicht so toll ist, Schwarz ist eher Grau oder liegt es am Design von JB.
hunk01 schrieb:Was mir aufällt ist das der Schwarzwert nicht so toll ist, Schwarz ist eher Grau oder liegt es am Design von JB.
man1acc schrieb:Die Testberichte lesen sich ja richtig gut, eigentlich wollte ich die KIste auch am Releasetag bestellen, jedoch der herumirrende Akkubenchmark verunsichert mich schon stark. Gehts euch genauso?
vascodagama1971 schrieb:Also um Akku mache ich mir gar keinen Kopf werde mir auch diese Kugel holen die als Dock und Kabel lose lade Funktion dient dann wird dass Ding eh geladen. Und da man kein Kabel braucht kann man die Kugel ja auch überall unterwegs einsetzen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
firsttyphoon schrieb:Hallo zusammen,
ich möchte hier mal den Beitrag von winfuture zitiren (Für mich schon enttäuschend...):
soul schrieb:Liesst du hier eigentlich mit?
Du kannst davon ausgehen, dass das hier im Forum schon diskutiert wurde, als bei Winfuture gestern noch keinen nen Schimmer davon hatte.