pro.aggro
Ikone
- 3.413
Sicher, dass da kein Fremdkörper zwischen Glas und Hülle war?
Ein kleines Steinchen/Sandkorn würde ja reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Sicher, dass da kein Fremdkörper zwischen Glas und Hülle war?
pasmero schrieb:Eigentlich ziemlich sicher, da ich vor der Montage beides geputzt habe.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
pasmero schrieb:Also bei mir haben sie es nun abgelehnt, da Risse im Backcover nicht unter die Garantie fallen.
Hmpf.
nillone schrieb:BTW, wenn genug Leute Google Feuer unterm Arsch machen, dann werden sie das sehr wohl austauschen müssen. Kann ja nicht sein, dass die Dinger von alleine kaputtgehen und wir dann die Blöden sind.
Sleepy86 schrieb:Ich kann Google da gut verstehen, könnte mir nämlich gut vorstellen, dass viele, denen ihr nexus runter gefallen ist, einfach behaupten, dass es von alleine passiert ist.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
DMX schrieb:Wie schauts denn bei dir aus pasmero, hast du eine Ahnung was das hintere Glas kostet. Mich hats auch erwischt, ich bin wohl im gestrigen Sylvestersuff hingefallen und dabei muss das Handy kaputt gegangen sein...