S
Sony_Black
Neues Mitglied
- 0
Meins ist von Saturn, werd auch Donnerstag früh direkt hingehen, hab ja theoretisch noch die Volle Garantie drauf, ist ja erst Freitag gekauft. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sony_Black schrieb:Doch schon, nur entweder mit einem Case was für kühlen Oberflächen schützt oder einfach kein angewärmtes Nexus auf einen Tisch legen.
Jeezy97 schrieb:Ist schon ärgerlich das sowas passiert aber man muss ja auch noch wissen was das für eine Temperatur wechsel war. Denn wenn es von ca. -10°C aus der kälte kommt und dann in einem Raum mit ca. 25°C dann kann ich es auch verstehen. Aber das glass hält doch schon normale Temperaturen wechsel aus oder?
z.B. von -2°C in der kälte bis dann ca. 17°C im Zimmer.
Achja und wenn man sowas vermeiden will was braucht man dann für ein Case?
Reicht ein einfachen Silikon Case aus?
Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
peha® Elastikpuffer / Bumpon, selbstklebend, rund, Ø 7 mm / Stärke 1,5 mm (50 Stück)
http://www.amazon.de/dp/B008O0Y6R6/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8
Schl1ngel schrieb:Das ist ja echt ein ziemlicher fail, wenn alleine durch die Temperaturdifferenz das Glas springt. Qualität scheint beim nexus 4 ein Fremdwort zu sein.
ChuiBuh schrieb:Er schrieb Saturn und da ja die neuen Chargen auch da vertrieben werden. Hat er ein anderes Modell als ich zum Beispiel.
Das was du sagst stimmt zwar, allerdings musst du auch bedenken, dass:Also manche machen aus einer Mücke auch gleich einen Elefanten. Erstens kennt niemand die genaueren Umstände und zweitens sind wie viele solcher Fälle bekannt? ... drei oder vier? (Selbst bei 50 aus 100.000 ist es imo keine große Sache)Es gibt immer eine gewisse Ausfallquote
das heißt, dein Glas ist IM Case gesprungen? Das würde dann ja bedeuten, dass das Glas auch springt, ohne dass es direkten Kontakt mit Materialien mit hohem Wärmeübergangskoeffizienten hat und eine schnelle Wärmeabgabe statt findet.Seitdem wurde es nur mit Case benutzt und ist nie heruntergefallen. Jetzt wollte ich das Case reinigen und habe festgestellt, dass das Glas gesprungen ist.
Kurze Zwischenfrage:
Hat wer sein Gerät deswegen schon ausgetauscht (bekommen)? Oder lehnt Google hier die Garantie ab?