X
Xpisto89
Gast
Wollte mal fragen wieviel bei der 8Gb und wieviel bei der 16GB Variante tatsächlich zum benutzen +übrig bleibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MetalM schrieb:@ bugz
Auf der SD-Karte? Oder im internen Speicher?
R560 schrieb:Er meint wohl den Internen, SD-Karte gibts ja nicht mehr
bugz schrieb:Also früher wurden meistens SD-Karten verbaut, sind/waren nämlich viel billiger als Flashspeicher, aber im Nexus 4 steckt ein Toshiba Flashspeicher. Im System heißt der interne Speicher immernoch "sdcard"...
railan schrieb:Ich hänge mich mal mit einer Frage dran. Wie viel Arbeitsspeicher hat das N4 denn frei?
bassbox schrieb:Gute 1,4 GB
Schokofrosch schrieb:Hast du irgendeinen anderen Kernel drauf? War das auch bei der Stock-Rom? Ich hab mal gelesen, dass man das LG Optimus G mit der Nexus 4 Rom versorgen kann und dann aber nur noch 8GB verfügbar sind. Vielleicht ist irgendwas in der Art auch bei dir der Fall. Ansonsten würde mir nur noch einfallen, dass das Handy denkt, dass es einen 16GB-Chip verbaut hat, aber nur 8GB hat