Staub in Spaltmaße SCHRECKLICH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tofffl schrieb:
Man wird ja wohl darüber diskutieren dürfen, dass ist schließlich Sinn und Zweckt dieses Forums!
.

Klar, wir diskutieren doch fleißig :p Du hast aber leider zu unseren Vorschlägen nichts gesagt! Klappert das Nexus eigentlich auch? Evtl. gibt es da ja ein Zusammenhang?
 
Ich halte es da mehr mit George Lucas und seinem "used Universe" wenn es ganz neu aussieht ist das doch langweilig... Mit Staub und Kratzer bekommt es auch Charakter... :)
 
AdO089 schrieb:
Aha. Wie hätten sie es denn machen sollen, wenn sie das Design dafür nicht komplett ändern möchten?

@all

Wie reinigt ihr das Gitter vom Ohrhörer?

Mit Hochdrückreiniger und Kompressor, hat bisher bestens funktioniert... :thumbup:
 
Hallo,

bitte kehrt etwas ernsthafter zum Thema zurück, sofern es dazu noch was beitragen gibt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Einfach ab und an zerlegen und ins Ultraschallbad.
 
  • Danke
Reaktionen: ballex
Einfach mit etwas Papier durchfahren und alles ist wieder gut ^^

 
aua. bei dir sind die spaltmaßen ja doch ziemlich groß. damit könnt ich nicht leben. knackt bei dir zufällig auch das gehäuse irgendwo? und wann wurd das teil produziert und welche revision hat es?
 
Und wieso nicht?
Hauptsache alles geht und das Gehäuse fällt nicht auseinander.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir knackt nichts... Das Handy ist bombenfest.
die Spaltmaße wirken auf dem Foto nur so groß.

Ist eine Rev 11 mit kleiner Kameraöffnung. Produziert im Januar 2013.

Bei dir passt sicher auch ein dünnes Papier in den Schlitz ^^ Probier es...
 
n00b schrieb:
hab da gerade einen ziemlichen grausamen fund gemacht, und zwar hat sich da etwas staub auf der rückseite in eine spaltmaße eingenistet. das sieht man in bestimmten lichtverhältnisse bzw. unter der lupe recht deutlich. liegt wohl daran das die glasscheibe um ca. einen halben millimeter weiter unten ist, als oben. weiß wer zufällig wie ich den staub da raus bekomme? werd wohl oder übel demnächst sowieso eine hülle drum rum machen, weil dieses glas auf der rückseite sich ja sowasvon scheiße anfüllt, aber trotzdem.

OH! MEIN! GOTT!
Also, das sieht ja echt FURCHTBAR aus! Ich würd sofort LG verklagen und anschließend von einer Brücke springen.
Mal ehrlich... Solche Probleme möchte ich auch mal haben:rolleyes:

Sorry, musste sein ^^ löscht es von mir aus
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso rafft eigentlich keiner, dass sich in einem Spaltmaß kein Staub einnisten kann, genau so wenig, wie beispielsweise in einem Millimeter?
 
Wieso wird der thread nicht endlich geschlossen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
multiplex schrieb:
Wieso rafft eigentlich keiner, dass sich in einem Spaltmaß kein Staub einnisten kann, genau so wenig, wie beispielsweise in einem Millimeter?

natürlich kann sich in einen spalt staub einnisten. denkst du ich fantasiere?

chris_te schrieb:
Bei dir passt sicher auch ein dünnes Papier in den Schlitz ^^ Probier es...

nein geht nicht. nur an einer bestimmten auf der rückseite kann ich ein papier in den spalt reinstecken.
 
Also der Thread hat schon war Wahres. Und es ist auch etwas blöd dass da Staub/Prösel wie auch immer reinkommen... auch die Methode mit dem Papier ist nicht so toll, da die Ecke andauerd abgenutzt wird.
 
n00b schrieb:
natürlich kann sich in einen spalt staub einnisten. denkst du ich fantasiere?
Ich denke er spielt darauf an, dass in einem Spaltmaß kein Staub sein kann. In einer Spalte allerdings schon.

Bisschen haarspalterisch aber im Prinzip schon richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: potzkoten143 und Fulano
Hallo,

zum Thema ist offenbar alles gesagt. Daher mache ich hier nun zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: potzkoten143, Lion13 und vetzki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.655
fazerdirk
fazerdirk
A
Antworten
15
Aufrufe
3.221
vetzki
vetzki
H
Antworten
4
Aufrufe
2.049
homemaster
H
Zurück
Oben Unten