Statusleiste Kacheln verändern / hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar kenne ich das mit den 2 Fingern, aber ich will mal sehen wie du das mit einer Hand hin bekommst, es sei denn, du kannst deinen Daumen spalten :D
Ich kann sogar dank Nova durch ein einfaches nach oben wischen in die Shortcuts ;)
 
Budman schrieb:
Jein... ;)
Ich wollte / will das in dem QuickSettings Menü haben, und nicht bei den Benachrichtigungen. Zumal mir das Design der PowerToggles irgendwie nicht soooo gefällt. Ich weiss, sehr speziell mal wieder.

Nö gar nicht! Ich sehe das ganz genauso. Finde es auch komisch und etwas unlogisch, dass man das Menü nicht anpassen kann.

Budman schrieb:
Wahrscheinlich wird sich das alsbald sowieso erledigen, da ich vorhabe mir ein NFC-Tag an die Haustüre zu kleben, da geht dann WLAN aus und Mobile an. Aber man kann ja schlecht überall wo man ist, NFC-Tags hinkleben, z.B. bei meiner Schwiegermutter :D :D :D

Warum steuerst du es nicht viel einfacher mit Llama? Mach ich auch. Bin ich bei mir zu Hause geht Wlan an und verbindet (mobile Daten gehen dann ja automatisch aus), wenn ich meine Wohnung verlasse geht Wlan aus und mobile Daten wieder an... genauso bei meinen Eltern und sogar in meinm Stammgastronomiebetrieb...
 
  • Danke
Reaktionen: milchbroetchen und mrmax
Mit 2 Fingern runter ziehen , dann ist dort auch eine Kachel mit Deinem Mobilfunkanbieter. Da kann man doch mobiles Internet ein/aus schalten...
LIama is ja der Hammer!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze ebenfalls Widgetsoid, wirklich eine klasse App.

Hat vielleicht jemand die Möglichkeit gefunden, dass man den 1x1 Umschalter optisch etwas kleiner bekommt? Ich habe den auf dem Homescreen zum Ein-/Ausschalten der mobilen Datenverbindung - und das Icon ist im direkten Vergleich zu den anderen Icons einfach riesig. Auch wenn man den beschreibenden Text anzeigen lässt, steht der Text nicht unter dem Icon, sondern mitten drin (was bei mehreren Buttons ja auch Sinn macht).

Ist also nur eine optische Kleinigkeit, aber vielleicht gibt es ja Abhilfe? Ansonsten kann ich diese App nur jedem empfehlen...

Ach ja: Kann man beim Widgesoid irgendwo einstellen, dass die Benachrichtigungsleiste automatisch zuklappt, wenn man ein Icon angeklickt hat? Ich muss immer aufziehen, Button drücken, zuschieben...
 
Da hilft man dir im App-Forum sicher weiter - da gibt es nicht wenige Threads zu Widgetsoid... ;)
 
Ich mache dann hier mal zu, denn entweder ist das ein ROM-Thema, welches beim entsprechenden Custom-ROM geklärt werden sollte, oder eben im allgemeinen App-Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.244
Bogy
B
T
Antworten
11
Aufrufe
1.569
Klarooo
Klarooo
J
Antworten
24
Aufrufe
3.973
derrschwabe
D
Zurück
Oben Unten