Statusleiste buggy oder Touchscreen kaputt?

M

Moe155

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

mir ist aufgefallen das die Statusleiste sehr schlecht reagiert! Ist sie einfach etwas buggy im CM10.1 NIGHTLY oder ist mein Touchscreen kaputt? Ich habe zwar auch eine Folie drauf aber anderswo reagiert der Screen ja auch. Ich merke grad auch das sie etwas darunter besser reagiert! Treffe ich nur nicht oder doch etwas kaputt?
Gibt es eine Möglichkeit die Leisten unten und oben kleiner und größer machen? Ein Freund von mir hat die AOKP drauf und da geht das, jedoch habe ich gelesen das die Rom langsamer läuft.

Gesendet von meinem Nexus 4 - Rock hard!
 
Die Frage gehört dann wohl eher in den CM10 Thread!

Ich hab mit der original Rom das Problem nicht. Es gibt auch Meldungen die besagen, dass das Display an bestimmten Stellen defekt ist bzw. nicht gut oder gar nicht reagiert...
 
Wieso? Es gehört erst dahin wenn es wirklich am Rom liegt!
Hast du auch eine Folie drauf und dadurch einen Unterschied gemerkt?

Gesendet von meinem Nexus 4 - Rock hard!
 
Huhu,

habe dieses "Problem" mit PA + Stock auch, aber nur wenn ich da sehr "leicht" drübergehe(also ausm liegen heraus).
Sobald ich das Gerät "normal" nutze, keine Probleme mehr..

Zum Thema AOKP und langsam laufen = Selber testen.
 
Hattest du es im Stock-Rom nicht?

Gesendet von meinem Nexus 4 - Rock hard!
 
Ich schätze schon.
Habe nie so drauf geachtet, muss ich ehrlicherweise zugeben.
 
Ich würde da ja eher auf die Folie tippen. Ich hatte das auch mal bei meinem alten Desire, da konnte man die Leiste oben ausfahren, wenn man unten links die Ecke in einem bestimmten Winkel gedrückt hat.

Ist die denn eher so eine stabilere oder so eine luftige, leichte dünne?
 
Hier die @Folix..
 
Eine dickere stabile VIKUITI von 3M.
Daher auch mein Verdacht.

Gesendet von meinem Nexus 4 - Rock hard!
 
Bei mir was das genau die (Vikuiti). Die war offenabr zu stabil, d.h. die Folie hat sich nicht verzogen sondern den Druck eben noch "weiter gegeben".

Die Vikuiti sind doch aber eigentlich eh mehrfach verwendbar, zieh sie doch einfach mal ab und probier es ohne. Kannst sie dann ja wieder drauf machen.
 
Okay, dann wird es daran liegen. Danke :)

Gesendet von meinem Nexus 4 - Rock hard!
 
Wollte interessehalber mal nachfragen ob du es durch den tausch der folie gelöst bekommen hast.

Also funktioniert dein Screen jetzt wieder nach abziehen der folie einwandfrei?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.900
fazerdirk
fazerdirk
P
Antworten
3
Aufrufe
2.151
daddle
D
Y
Antworten
5
Aufrufe
2.190
Kimera
Kimera
Zurück
Oben Unten