H
herbalist
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
bei mir das gleiche problem. sind die custom roms auch davon beetroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herbalist schrieb:bei mir das gleiche problem. sind die custom roms auch davon beetroffen?
Lemmi66 schrieb:Moin moin
so habe mein N4 ist wieder von der Repa zurück und alles funzt bislang wieder einwandfrei. Netz ist bislang nicht einmal weg gewesen. Auch keine Internetabbrüche
Allerdings klötert etwas in meinem N4 wenn ich es schüttel. Scheinbar ist da was locker oder was drin vergessen??? Werde es morgen noch mal bei MM vorzeigen.
Das Klötern ist aber sehr sehr leise
Na mal sehen
ahlMAR schrieb:es ist halt einfach hardwarebedingt. das empfangsmodul ist nicht das beste. denke nicht, dass google da was fixen kann
Predo schrieb:Heut bei mir das selbe Problem. Verbindung weg mit Vodafone, nur Flugmodus half. Android 4.3 Cataclysm Rom. Dann noch Klackern beim Autofokus als ich ein Foto meines Laptops Screens gemacht habe. Das brachte dann das ganze Nexus zum Absturz. Zum kotzen, will mein S2 zurück!
Vetzki schrieb:Für ein neues baseband (generell alles was über fastboot läuft) brauchts keine root rechte.
hugn schrieb:Also seit ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin, habe ich wiederholt den Hinweis auf "Eingeschränkten Zugriff" gehabt. Danach war nur noch WLAN Verbindung da, telefonieren oder SMS ging nicht, weil kein Netz. Flugmodus half auch nicht, es muss immer ein Neustart her, damit man wieder telefonieren kann.
Ist es genau die Thematik, die hier diskutiert wird?