Sprachwahl, offline Spracherkennung funktioniert nicht!

Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stamm-User
109
Wie sieht es mit einer Sprachwahl aus, wenn ich am Bluetooth Headset den Knopf drücke, wird das Display kurz grau und ich höre aus dem Handy Lautsprecher "Bitte warten" und weiter passiert nix, gibt es jetzt keine Sprachwahl die Funktioniert im Nexus 4, auch wenn ich die offline Spracherkennung herunterlade sagt mir er mir wenn ich kein Netz habe das Google nicht erreichbar ist, wozu brauche ich dann die Offline Dateien??

Irgendwie funktioniert das gar nicht!

Hat jemand eine Idee!
 
Hallo

So habe jetzt die Sprachwahl aktiviert bekommen, nachdem ich Alpha 2 installiert hatte, konnte ich beim drücken der Headset Taste auswählen ob ich Alpha oder Google Sprachsuche nutzen will, hab Google Sprachsuche ausgewählt nur leider scheint obwohl sie Deutsch spricht nur englische Befehle zu erkennen. Jemand schon damit Erfahrungen gemacht und herausgefunden wie man es auf Deutsch umstellen könnte da es irgendwie keine Menü Taste in dem grauen Feld gibt, unter Einstellungen Sprache und Sprachsuche steht alles auf Deutsch.
 
Hallo so hab jetzt gerade noch das Update von Google Sprachsuche gemacht und hier scheinen sie die Sprachwahl deaktiviert zu haben oder es ist ein Bug, da sich nach diesem Update die Sprachwahl nicht mehr aufrufen lässt, hoffe es kommt bald ein Update das den Fehler behebt oder die Funktion integriert.
 
Ich versuche auch seit geraumer Zeit die offline-Spracherkennung zum Laufen zu bringen.
Die Offline-Spracherkennungsdatei habe ich heruntergeladen und sie ist auch installiert. Aber wenn ich die Spracherkennung im Offline-Mudus starte kommt immer die Meldung "Google ist momentan nicht erreichbar"

Hat es schon jemand geschafft das ins Laufen zu bekommen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Mühe
Uwe
 
Habe auch nur die Sprachdatei runter geladen und zum Testen den Flugzeugmodus eingeschaltet.
Funktioniert tadellos.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das ist ja komisch.
 
Hallo gleiches Problem bei mir, sobald ich im offline modus bin funktioniert die Sprachwahl nicht mehr. Google wäre dann nicht mehr erreichbar.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ihr habt bestimmt die Google Suche benutzt.
Dort ist Google auch nicht erreichbar.
die Spracherkennung müsst ihr über die Tastatur starten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Was meinst du damit? Über welche Tastatur? Die virtuelle? Habe ich auch gemacht, Ergebnis negativ, leider
 
Bei mir funktioniert es. Kann damit ohne Internet mal wunderbar ne sms ansagen :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.435
fazerdirk
fazerdirk
Nanotic
Antworten
5
Aufrufe
1.382
JonnyBanana
J
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten