Softtasten reaegieren nicht wenn ich es quer halte

Magna00

Magna00

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe, ist das ein Hardwarefehler?

Wenn ich das Nexus4 normal senkrecht halte, funktionieren die unteren Softkeys einwandfrei ... halte ich es quer (Youtube, Galerie etc) funktioniert KEINE der Softkeys .... drehe ich es wieder senkrecht, ist alles normal wie immer... der Touchscreen selber reagiert aber wenn ich diesen Bereich betouche :p , nur die Softkeys reagieren nicht

Ich habe das Nexus4 weder gerootet noch sonstwas angestellt....
Ich habe es komplett gelöscht und auch das 4.4 Image bei Google heruntergeladen und eingespielt, exakt der selbe Fehler ....

Hilfe?:sad:

Softtasten/Softkeys: Zurück, Home, Menü.
 
Probier mal einen anderen Launcher, und sag ob es dort funktioniert. (Nova oder Apex z.B.)
 
  • Danke
Reaktionen: Magna00
ändert sich nichts ... ich habe im Entwicklermodus die Option (Berührung anzeigen) ausgewählt

Touchscreen defekt ... genau oberhalb der Buttons hört die Anzeige auf was zu erkennen .. Touch defekt -.-

ich werde wieder zum iPhone wechseln ... jedes Android Handy ging früher defekt, hab darauf kein bock mehr ....
(und nein, mein iPhone 4 läuft heute noch ^^)#

kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Position der Softwarekeys ändert sich aber beim Senkrechten zum Waagerechten nicht. Du hast gemeint, senkrecht funktioniert es. Auch hast du gesagt, dass der Bereich funktioniert, wenn du da drauf drückst. Wie kann also der Teil des Touchscreens kaputt sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Magna00
ich weiß das die Position sich da nicht ändert, aber nach dem ich die Anzeige aktiviert habe, war es eindeutig ..
senkrecht wie quer...

trotzdem funktioniert alles, aber nur wenn ich es senkrecht halte, quer nicht ...
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
4
Aufrufe
1.758
daddle
D
I
Antworten
0
Aufrufe
934
intranic
I
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten