Sitzt mein Display nicht richtig?

P

psycho-sonic

Dauer-User
177
Hi.
Ich habe über die Suche nix gefunden, daher dieser neue thread.

Mir ist aufgefallen dass das Displayglas oben rechts etwas mehr rausguckt vom Chromrahmen als auf der linken Seite.
Wenn ich mit dem Finger über die Kante streiche, spüre ich die quasi die Glaskante.
Auf der linken Seite spüre ich keine Kante zwischen Display und Chromrahmen.
Sitzt mein Display nicht richtig, habt ihr das auch?
 
Kann sein.
Ist bei mir völlig eben.

Dürfte sich umtauschen lassen.
 
Hab ich auch nicht. Aber ich mess nicht alles genau aus oder so.
 
Mir ist es gestern nur rein zufällig aufgefallen, wobei weiß ich grad auch nicht mehr.
Es ist auch nur minimal, aber es ist da.
 
Mal ne Wasserwaage drauf gestellt?

Jetzt mal im Ernst... Ich verfolge deine Beiträge hier im Forum zwangsläufig schon ne ganze Weile. Und jedes mal wenn ich deine Beiträge lese, fällt mir auf das du wirklich nirgends ein gutes Haar am N4 lässt. Das ist ziemlich Schade, weil du damit gerade neuen Usern hier, die sich für das N4 interessieren einen völlig falschen Eindruck von dem Gerät vermittelst, das derzeit in Sachen Preis/Leistung nicht zu schlagen ist.
Kritik zu üben ist legitim und auch hilfreich, vorausgesetzt man lässt die nötige Objektivität walten. Du redest hier von einem Gerät, das täglich in einer massiv hohen Anzahl hergestellt wird. Qualitätssicherung hin und her, kein Hersteller schaut sich seine Geräte so genau an wie wir Endnutzer. Geht auch gar nicht oder möchtest du wochenlang auf dein handgefertigtes Nexus warten und das doppelte vom jetzigen Preis aus dem Ärmel schütten? Das perfekte Gerät gibt's nicht, hak das doch mal ab. Ich hab noch n Smartphone in der Hand gehabt das bei genauem Hinsehen absolut frei von Spaltmaßen oder ähnlichem war - das sind halt Fertigungstoleranzen die wir gemessen am Preis einfach hinzunehmen haben. Solange du beim Display keine Einschränkungen in Sachen Bedienung hast, so what?
Im übrigen hab ich, nachdem ich mir deinen unnötig erstellten Thread durchgelesen habe auch mal mit dem Finger über Display und Kante gewischt... und siehe da, mein Display ist auch nicht ganz Plan mit der Kante :eek:
Da mir das sonst nie und nimmer aufgefallen wäre, werde ich mich nun wieder in meine Ecke verkriechen und mich ganz ungehemmt weiter an einem ziemlich geilen Smartphone erfreuen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Amarillo, psycho-sonic, P3rsona und eine weitere Person
Keine Plan was Du für ein Problem hast aber so langsam, und jetzt sprech ich es mal aus, gehen mir solche Giftpfeile tierisch auf den Keks!
Darf man jetzt hier nichts mehr fragen weil man in anderen Threads Kritik geäußert hat?
Merkst Du eigentlich noch was?

Ich wollte lediglich nur eine harmlose Frage stellen.
Das werde ich dann wohl in Zukunft hier lassen wenn es einige hier so sehr stört das ich nicht meine Klappe halte wenn mir etwas nicht passt an dem Gerät für das ich Geld bezahlt habe!

Und meine Frage hier in diesem Thread hat rein gar nix mit meinen vorherigen Kritikpunkten zu tun, oder soll auch nur annähernd in die Richtung gehen.

Meine Kritik war auch nicht aus der Luft gegriffen.
Wieso sollen potenzielle Käufer des N4 nicht auch die negativen Aspekte sehen bzw. lesen?
Was interessiert es dich wieviele N4's verkauft oder nicht verkauft werden?
Für so einen Post bekommst von mir auch noch ein Danke, auch wenn es nur ironisch gemeint ist.
Ich frag nochmal bevor ich dem Forum hier für ungewisse Zeit den Rücken kehre:

Merkst Du eigentlich noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neuling1896
XD *still vor sich hingrins*
 
@ Iofy

Hier schreiben meistens nur Leute, die Probleme mit dem Gerät haben :D Die Normalverbraucher sind zufrieden und wissen wahrscheinlich nicht mal, dass es so ein Forum gibt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
790
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.932
bauch
bauch
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten