Silberne Folie vom Rand entfernen (Tipps/Tricks)?

Gute idee eigentlich...Die kleine Macke abkleben und ein paar mal übern Asphalt schlittern lassen, das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin...:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

the_w1 schrieb:
Wenn du es nicht sauber runterbekommst, steigert das auch nicht unbedingt den Wiederverkaufswert...

Ich wills ja nicht verkaufen.
 
Ist mir klar, aber wenn du dir das Nexus 5 kaufst vielleicht. ;)
 
Ersatzhandy braucht man ja immer.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wurde es einfach lassen und evtl. wenns dich so stört mach dir ne Hülle drüber... sonst sieht es zum Schluss noch schlimmer aus! Mfg
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie siehts eigentlich mit einem Reparaturset aus. Gibts da Lackstifte oder Dergleichen, evtl. braucht man ja sowas mal :confused2:
 
Neuigkeiten?
 
Mit nem Plektrum sollte es auch gehen

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
Hm wie wäres es das Nexus dafür zu zerlegen, dass du nur noch den Rahmen in der Handy hast? Dann ließe sich es mit Sicherheit einfacher und besser abschleifen.
 
Oder lackieren...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
-Allrounder schrieb:

Kommt Zeit kommt Rat :). Ab Zerlegen und dann den Rahmen bearbeiten hat ich auch schon gedacht, aber kriegt man den so leicht ab? Und wenn ichs bei so ner Aktion ner kaputt machen sollte würds mich schon tierisch ärgern. Ich hat Zeitweise an etwas Aceton gedacht um evtl. den Kleber unter der Folie zu lösen.
 
Hier kann man sehen wie man an den "Rahmen" kommt:
(mir wird schon vom zusehen schlecht)
Nexus 4 Teardown - Disassembly & Assembly - Screen & Case Replacement - Drop Test Repair - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Viele kleine Teile, aber hätte ich mir schlimmer vorgestellt!! Weiß jemand was ein display kostet? Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aceton kannst du vergessen. Da ist nix geklebt. Das ist galvanisiert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki

Ähnliche Themen

vetzki
Antworten
0
Aufrufe
596
vetzki
vetzki
E
  • Eierbaer
Antworten
2
Aufrufe
1.540
d30r
D
L
Antworten
2
Aufrufe
1.779
daddle
D
Zurück
Oben Unten