Sense fürs Nexus

kingxaM07

kingxaM07

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey ich habe im Fernsehen die neue Sense UI gesehen und würde diese gerne auf meinem Nexus haben. Ich habe in Google gesucht aber keine Infos gefunden. Ich würde gerne wissen ob ne Rom in Bearbeitung ist oder ob man sense 5 mit ner Mod installieren kann.
 
Sehr wahrscheinlich nicht. Gab es noch nie.
 
Kannst dir höchstens Sense 5 Themes für alternative Launcher holen.
Was anderes wüsste ich jetzt nicht.
 
Mir geht es hauptsächlich um blinkfeed und fürs Galaxy nexus gab es ja auch HTC sense 4.0
 
Eine vielleicht nicht gaaanz so schöne Alternative wäre eventuell Flipboard?
Schon angeschaut?

Ansonsten einfach mal abwarten.
Wenn Blinkfeed vielen gefällt, werden sich sicher findige User finden die etwas in gleicher bzw. ähnlicher Form rausbringen.
Da bin ich mir ziehmlich sicher.
 
HTC Funktionen wirst du vergeblich hier finden.
Sense ist nicht kompatibel mit purem Android. Das Framework ist einfach zu verschieden. Die Funktionen sind immer an Sense gekoppelt.

Ob es jemals eine App geben wird die dies nachbildet bleibt abzuwarten, vermutlich nie. Damals als HTC die schöne Uhren App hatte, ist HTC gegen jede App vorgegangen die dieses Design inklusive Funktionen nachahmte.
 
Und mittlerweile gibt es diese Uhren keine Ahnung wie offt im Play Store :)
Es wird immer Nachahmer geben bei interessanten Sachen.
 
Gibts nicht.
Das was du meinst ist ein simpler Skin, damals war es aber so das die Ziffernblätter sich bewegten. Wie es bei diesen Uhren bei HTC der Fall ist, großer Unterschied.
 
Na wenn Du das als großen Unterschied siehst, okay :)
 
Ja ist er, den dadurch konnte HTC nichts mehr machen da die App nur so aussieht, aber nicht die gleichen Funktionen bereit stellt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.372
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten