Senkrechte Streifen im Bildschirm

J

jabb4

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android hilfe community!

Ich bin neu in der welt der androiden und habe seid einigen tagen ein nexus 4. ich bin soweit ganz zu frieden damit (bis auf den akku) aber wir ist das was im display aufgefallen.
Bei dunklen Bildern, z.B. in dein Einstellungen, habe ich senkrechte streifen bemerkt die sich von oben bis unten ziehen.
Jetzt wollte ich fragen ob dies normal ist oder nicht. Damit ihr euch was drunter vorstellen könnt habe ich 3 bilder angehängt. Geht am besten ein bisschen weiter weg vom bildschirm, dann sieht man es besser (finde ich)

http://imageshack.us/f/29/img1160na.jpg/

http://imageshack.us/f/593/img1161mj.jpg/

http://imageshack.us/f/24/img1164am.jpg/


Ich hoffe ihr könntet mir helfen.

Danke!
 
Ich habe auch senkrechte streifen ..sieht man fast nur bei der Einstellung... wollte es umtauschen aber hab es trotzdem behalten...
 
kay, dann bin ich schomal nich alleine =)

Was ist mit den anderen N4 usern?
 
Hmm ausser einem gelbstich kann ich nichts erkennen (aufm n4 betrachtet)
 
ja das mit dem gelbstich kommt von der kamera^^ is in natura nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:
JA genau so siehts bei mir auch aus!

Also ist das einfach so und kein displayfehler?
 
Ja hier erkennt man es.

Also wenn ich bei mir die Helligkeit voll aufdrehe, dann sehe ich in diesem "downloads" Fenster in der Mitte auch minimal einen strich. Aber ich hätte ihn nie gesehen wenn ich das hier nicht gelesen hätte. ^^

Thx jungs :D

Nein jetzt im ernst. Bei mir ist es nur minimal sichtbar und auch nur bei max. Helligkeit, so dass es in keinster weise störend ist.
Ob das ganze normal oder nicht ist? Hmmmm keine Ahnung :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sind alle so hergestellt worden mit kleinen Streifen.. war vor einer Woche bei Saturn und hab mir das Nexus 4 Display angeguckt und es hatte auch ein paar kleine Streifen..