Schlechte tonausgabe

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo
Habe seit einigen Tagen das nexus 4. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. allerdings finde ich, dass die Sound Ausgabe des Gerätes extrem schlecht ist! Mein ehemaliges Desire s war da viel klarer, wogogen ich beim nexus das Gefühl habe (viell ist es auch so), dass während der soundausgabe ein leichtes, aber sehr mininales rauschen auftritt...
Kann das von anderen bestätigt werden? Ist es viell ein Fehler? Oder für das nexus normal?

Grüße

Beim telefonieren? Mp3 über Kopfhörer? Mp3 über Lautsprecher?.........

Über den Lautsprecher, also wenn ich zb ne Benachrichtigung bekomme

Ist normal. Der Lautsprecher beim n4 ist einfach schei*e :D

Und wenn das Handy auf dem rücken liegt und dabei auf einer ebenen Fläche, dann ist es noch schlimmer. Ist aber auch logisch da der lautsprecher voll aufliegt.

Lol, omg und dann wird bei so nem murks das Handy so hochgelobt -.-

Die Schalter für die Lautstärke sind auch schlecht verbaut. Beim drücken knarzen die, beim auflegen auf den Tisch oder schütteln gibts ein leichtes "rascheln"... Mir fehlt gerade der passende Ausdruck dafür...
Bleib ich doch lieber bei meinem Desire s. Ist zwar langsamer, bietet aber ein wertigeres Gefühl.

Und wie immer -> man informiert sich vorher.

Steht alles schon hier im forum und wird bei eigentlich jedem hands on auf YouTube erwähnt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

da gebe ich dir recht, jedoch bleibt mir nicht immer die zeit sich sämtliche berichte durchzulesen. wenn ich mitbekomme, dass jeder begeistert davon ist und fast jeder das gerät haben will, gehe ich davon aus, dass es wirklich ein super gerät ist...
naja, pech gehabt :D

Ich habe das auch, mal stärker mal schwächer.
Die Frage ist, ob man damit leben kann. Ich kanns

Ich hasse die Leute eh, die den ganzen Tag mit dem Lautsprecher Musik hören... In Bussen im Krankenhaus und co. Eine echt schlimme Entwicklung

• Danke
Reaktionen: nydevil
ScanixOne schrieb:
Ich hasse die Leute eh, die den ganzen Tag mit dem Lautsprecher Musik hören... In Bussen im Krankenhaus und co. Eine echt schlimme Entwicklung

Weiß jetzt nicht genau was das mit dem Thema zu tun hat, Geht mir aber genauso. Ich höre nichtmal über diese Art und Weise Musik wenn ich zu Hause bin...
Der Lautsprecher wird allerdings auch benutzt wenn ich angerufen werden, ne benachrihtigung bekomme oder sonst was. Und da find ich es einfach schrecklich wenn sich das billig anhört.
Klar: muss jeder selbst wissen wie wichtig das für jemanden ist. Wollte jedenfalls nur wissen ob das allgemein bekannt ist oder ein Fehler im Gerät... Mehr nicht

Also ich bin mit dem Sound vom Nexus eigentlich einigermaßen zufrieden.
Natürlich erwarte ich jetzt kein 5.1 Sound aus dem kleinen Lautsprecher.
Und vorher hatte ich ein ZTE Blade, da is vermutlich alles eine Verbesserung.
Aber wirklich negativ aufgefallen ist mir bisher nichts an dem Sound.