Samstag494
Erfahrenes Mitglied
- 70
Boote mal in die Stock Recovery und führe dort einen factory reset durch und danach wipe cache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fastboot -c "lge.kcal=0|0|0|x" boot customrecovery.img
fastboot erase boot
fastboot erase recovery
fastboot format system
fastboot format cache
fastboot format userdata
fastboot reboot-bootloader
fastboot flash bootloader [COLOR="Red"]bootloader-mako-makoz20i.img (passende Version!)[/COLOR]
fastboot flash radio [COLOR="Red"]radio-mako-m9615a-cefwmazm-2.0.1700.84.img (Version!)
[/COLOR]
fastboot -w update image-occam-[COLOR="Red"]Versionsname[/COLOR].zip
fastboot -c "lge.kcal=0|0|0|x" flash recovery customrecovery.img
jack.slater schrieb:Über die Konsole komme ich nicht weiter
Sinured1990 schrieb:Hallo hab leider auch das Problem das mein Handy nicht mehr vollständig Bootet bzw. Beim Google Zeichen stehen bleibt.
Was aber wirklich merkwürdig ist dass ich durch rumdrücken auf den AUS Knopf und Volume +/- es irgendwie geschafft hab in den Abgesicherten Modus zu kommen... dort konnte ich dann auch USB Debugging Aktiveren und immerhin schonmal alle Daten sichern die auf dem Handy sind (Via Google)
Achja war noch 100% Stock und unverändert!
Sinured1990 schrieb:Bin jetzt schon dabei das mit dem Nexus Root Toolkit v1.7.8 | WugFresh zu machen welches Daddle hier gepostet hat.. ist das auch in ordnung?