Rückseite austauschbar?

Deywid

Deywid

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo, ich wollte mal Fragen ob sich die Rückseite beim Nexus 4 ohne Werkzeug austauschen lässt oder braucht man dazu Werkzeug.

Meine Freundin möchte sich das Handy holen aber sie möchte es nur wenn die Rückseite austauschbar ist :)

Und mich würde interessieren ob man dann automatisch auch den Akku tauschen kann oder ob da speziell irgendwas benötigt wird, außer einen neuen Akku :)
 
Nur mit einen Schraubenzieher die beiden Torx entfernen und dann mit einem Dünnen Gegenstand vorsicht entfernen.
So wie es bei einem S3 etc ist geht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Deywid
okay super naja solche set´s gibt es ja in ebay mit so schraubenschlüssel, ich werde es ihr mal ausrichten :)

Nach was muss ich dann suchen wenn ich einen anderen Deckel will?
 
Ist mir leider nicht bekannt ob es andere gibt als das Original und wenn du das Originale suchst bei ebay einfach "Nexus 4 Akku deckel" eingeben da findest du was.
Dann kann ich dir noch dbrand inc. | the boss of vinyl skins & carbon fiber skins ans herz legen da sind "Aufkleber" für die Rückseite zu kaufen.
 
Danke Maxi, wenn ich da was gefunden habe, wie läuft dann der Bestellprozess ab?

Da das alles ja in US Dollar ist
 
Deywid schrieb:
Danke Maxi, wenn ich da was gefunden habe, wie läuft dann der Bestellprozess ab?

Da das alles ja in US Dollar ist

Gewünschte Sachen in den Warenkorb. Bestellen, per Paypal zahlen. Paypal rechnet automatisch die Währung um. Kurz warten. Und schon ist die Ware aus Kanada bei Dir. Bei mir hat 5 Tage gedauert.

Gruß
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
1.071
e.kunz
E
Master1986
Antworten
9
Aufrufe
1.393
fazerdirk
fazerdirk
P
Antworten
7
Aufrufe
1.436
Predo
P
Zurück
Oben Unten