roter senkrechter strich im display

C

cybertron

Stamm-User
19
hi all,bin seit gestern auch nexus 4 besitzer und vom sgs2 umgestiegen.
mein nexus 4 scheint optisch keine fehler aufzuweisen,nur was mir auffällt,ich habe bei der oberfäche immer in der mitte einen senkrechten roten strich im display ,aber nicht immer,zb . wenn ich umschalte auf die apps mit schwarzen hintergrund,da ist es perfekt,und nichts,genauso in der gmail app,beim surfen!
ich google schon seit gestern ,finde aber keinerlei meldungen diesbezüglich,an was kann dass liegen?schlechte firmware?display schaden kann ich ausschliesen,dann wär der rote strich ja immer ?oder?
meine SIG änder ich später mal ,... :)
 
Klingt doch eigentlich nach einem Defekt und somit einem Umtausch.

Nimm doch mal eine App zum Testen der verschiedenen Displayfarben, z.B. "LCD-Test". Mein Nexus 4 hat keinen senkrechten roten Strich...
 
hab ich grad gemacht lcd test installiert dann gestartet ,kein fehler bei allen farben ?wie ich gesagt habe,es liegt nicht am display,wie kann ich nen wipe machen ? vielleicht hilft dass ja
 
Mach mal einen Screenshot, wenn der Rote strich dadrauf auftaucht, ist es sicher nicht das Display. Dann können wir weitermachen :)
 
Sicherheitshalber checken:

Einstellungen-> Entwickleroptionen-> Strikter Modus-> deaktivieren
 
so hab glück gehabt und war im shop,letztes freies stück war noch da,habens mir umgetauscht,nun passt alles!!!kann also zu
 
Wäre schön gewesen wenn du ein Bild gepostet hättest :unsure:
 
jo glaub mir,bin froh dass es nun läuft,aber ich denke dass update via OTA hat da was verbockt,weil jetzt einiges anders ist,wie beim defekten nexus 4,auch der animierte hintergrund war da nicht.naja egal erledigt
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
780
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.931
bauch
bauch
F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten