Rauschen/knarzen aus dem Höhrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flashbox

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem: Sowohl beim telefonieren, als auch im standby ist ein leises knarzen/knistern/rauschen aus dem Hörer zu hören. Im standby ist es nur ganz schwer zu hören, beim telefonieren fällt es eher auf.

Nun meine Fragen:

1.Kann es sein das es an der Rom (Paranoid) oder am Baseband oder am Kernel liegt ? (Hab euch ein Bild mit den Handyinfos hochgeladen)

2. Hab es hier im forum gekauft, bin also nicht der,der das Handy im store gekauft hat. Wie muss ich da vorgehen und ein Austauschmodell zu bekommen? Einfach anrufen?

3. Falls es zum Umtausch kommt,muss ich einfach wieder stock Firmware drauf machen oder ? Flash counter oder ähnliches ist nicht vorhanden ?

uploadfromtaptalk1363349755017.jpg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist eines der super duper Mängel von dem Teil..

Soweit ich mich erinnern kann ist das die CPU und man muss glück haben, dass man eines erwischt, was nicht fiepst/surrt.
Es gab ja auch einen Thread wo selbst Leute mit den neuesten Revisionen das hatten und manche mit alten hatten es nicht..

Wobei ich eher glaube, dass manche das einfach nicht hören, weil das Gehör schon zu schlecht ist.

Jedenfalls kannst du es probieren auszutauschen, aber ob du eines bekommst, was das nicht ist, ist halt eine andere Frage..

Ich habe es auch und Lebe mehr oder weniger damit (wenn alles rund herum leise ist, dann nervt es schon).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.085
johnniesmith
J
R
Antworten
0
Aufrufe
3.236
riedochs
R
I
Antworten
6
Aufrufe
2.019
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten