RadioModul verbaut?

Hallo,

nach meinem Kenntnissstand ist ein Radio-Modul im Nexus 4 verbaut. Kann man diesen komplett funktionstüchtig machen? Wenn ja, wie?

Sorry, wenn es diesen Thread schon gibt, habe leider auch nichts via google gefunden...

Danke :)
 
fm Radio geht nicht.. aber Sony arbeitet mit dem Team von cm zusammen um fm Radio auf aosp zu bringen .. evtl gibt es da irgendwas irgendwann auch für nicht Sony Geräte

by nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Hallo,

ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Yay, Radio auf Nexus 4 :D
Hoffentlich sind die Treiber dann in den meisten Kerneln (sagt man Kerneln? Kernels? keine Ahnung :) )

Gesendet von meinem Nexus 4 4.2.2 Stock mit Faux Kernel :)
 
r4Mp1n0 schrieb:
fm Radio geht nicht.. aber Sony arbeitet mit dem Team von cm zusammen um fm Radio auf aosp zu bringen .. evtl gibt es da irgendwas irgendwann auch für nicht Sony Geräte

by nexus 4

Das wäre natürlich genial :) Ich verstehe nicht, warum man keine Treiber für ein vorhandenes Modul einbaut..
 
Apple hat auch einen RadioModul im iPhone 5 und trotzdem keine Treiber :) Wahrscheinlich wollen sie selber Lieder verkaufen durch Play Music

Gesendet von meinem Nexus 4 4.2.2 Stock mit Faux Kernel :)
 
Hab letztens in nem xda Thread gelesen, dass es schlichtweg nicht möglich ist wegen der Hardware irgendwie Radio Empfang zu bekommen.. Die haben das Thema soweit ich weiß abgehakt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Echt? Schade schade, Schokolade :)

Gesendet von meinem Nexus 4 4.2.2 Stock mit Faux Kernel :)
 

Ähnliche Themen

rauke
  • rauke
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
14.856
the_spacewürm
T
C
Antworten
55
Aufrufe
14.887
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten