P
psycho-sonic
Dauer-User
- 177
Guten Abend geehrte N4 Freunde.
Ich hab da bei meinem N4 etwas beobachtet und würd gern eure geschätzte Meinung dazu hören.
Es geht darum das sich bei runtergezogener Statusleiste helle Stellen eines Hintergrundbildes bewegen bzw. ganz komisch die größe ändern.
Da denkt man dann auf den ersten Blick das sich das Wallpaper bewegt.
Zu sehen ist dies auch wenn man in die Einstellungen geht und da die Statusleiste runterzieht.
Dort sind große Rechtecke die hin und her springen von der Bildschirmmitte nach unten usw.
Ich hoffe ich konnte das so in etwa verständlich erläutern.
Mein N4 läuft mit
-Auto Helligkeit an
-Stock 4.3 (via OTA)
Stellt man die Helligkeit auf 100% sieht man es richtig deutlich.
Habt ihr sowas auch oder ist da was mit meinem Display nicht ganz in Ordnung?
Würd mich über Tester und ihr Feedback sehr freuen.
Damit ihr nicht extra euer Wallpaper ändern müsst, geht am besten in die Einstellungen und lasst mal die Statusleiste runter bei 100% Helligkeit.
Vielen Dank!
Ich hab da bei meinem N4 etwas beobachtet und würd gern eure geschätzte Meinung dazu hören.
Es geht darum das sich bei runtergezogener Statusleiste helle Stellen eines Hintergrundbildes bewegen bzw. ganz komisch die größe ändern.
Da denkt man dann auf den ersten Blick das sich das Wallpaper bewegt.
Zu sehen ist dies auch wenn man in die Einstellungen geht und da die Statusleiste runterzieht.
Dort sind große Rechtecke die hin und her springen von der Bildschirmmitte nach unten usw.
Ich hoffe ich konnte das so in etwa verständlich erläutern.
Mein N4 läuft mit
-Auto Helligkeit an
-Stock 4.3 (via OTA)
Stellt man die Helligkeit auf 100% sieht man es richtig deutlich.
Habt ihr sowas auch oder ist da was mit meinem Display nicht ganz in Ordnung?
Würd mich über Tester und ihr Feedback sehr freuen.
Damit ihr nicht extra euer Wallpaper ändern müsst, geht am besten in die Einstellungen und lasst mal die Statusleiste runter bei 100% Helligkeit.
Vielen Dank!