Probleme bei .pdf und .jpg Anhängen

T

TheBraach

Neues Mitglied
2
Hallo,

bei meinem Nexus 4 tritt das komische Problem auf, dass manche PDF-Dokumente sich nicht anzeigen lassen, auch nachdem ich den Adobe Rader installiert haben. Dieser erscheint einfach nicht in der Liste der verfügbaren Programme für den Dateityp .pdf. Andere PDF-Dokumente hingegen öffnen sich automatisch mit QuickPDF, welches ich niemals installiert habe und auch nicht auf dem Gerät finde. Bilder im .jpg Format lassen sich auch nicht anzeigen.

Hoffe auf Hilfe!

MfG - The Braach
 
Welches Mailprogramm?
 
Sorry, nutze das Standard-Mail Programm. Übrigens bei der Gmail-App läuft alles ohne Probleme, habe das Testweise mal ausprobiert. Nutze allerdings Gmail überhaupt nicht, habe andere E-Mail Adressen.
 
Gibt es Neuigkeiten hierzu?

Ich habe auch das Problem, dass sich pdfs aus der mail-app nicht öffnen lassen. adobe reader ist installiert, die mail-app sagt aber als info, dass ich kein programm zum öffnen dieses Dateityps habe...
 
Hier mit K9-Mail funktioniert alles einwandfrei. kA wies mit Standardmail aussieht - hab ich gar nicht probiert.
 
Wer Gmail nicht nutzt hat selber Schuld :D

für mich die beste Email App. Google Konto haste doch eh schon. Emails vom alten Provider abholen lassen,fertig. Easy going!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.877
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
10
Aufrufe
2.829
kmon2502
K
KlausWuschel
  • KlausWuschel
Antworten
0
Aufrufe
794
KlausWuschel
KlausWuschel
Zurück
Oben Unten