Problem mit sim...kann niemanden anrufen

NW8

NW8

Neues Mitglied
0
Hy Leute.

Hab heute jetzt endlich mein N4 nach Österreich bekommen und bin eigendlich recht zufrieden.
Nur hab ich leider das Problem das immer wen ich wen Anrufe es nicht funktioniert und ich auch nicht weiß ob ich das Internet vom Anbieter verwenden kann(deswegen nur mit dem WLAN von zuhause unterwegs bei dem Handy).

Weiß jemand was das problem ist und kann mir helfen?

lg
 
Was für einen Anbieter hast du denn? Hast du Vertrag oder Prepaid? Neue Karte oder alte?
 
Hab einen Vertrag bei telering und eine neue karte die ich heute bekommen hab da ich mein altes handy mit dem alten vertrauch auch behalten hab und dies jetzt neu angemeldet hab.
 
Ist die Nummer überhaupt schon freigeschaltet?
 
Ja genau auf das wollte ich auch raus. Immerhin hast du das Handy heute bekommen. Lass das Handy für 24h lang aus und mach es dann noch einmal an. Dann müsste das eig. wieder funzen.. Falls nicht, melde dich doch nochmal. ;)
 
Tastler schrieb:
Ist die Nummer überhaupt schon freigeschaltet?

Ja wie lange kann das den dauern, dass das nach der vertragsschliesung freigeschalten wird?
 
Auch schon mal 24 Std.

Das kann Dir aber Dein Provider genauer sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kadda123 schrieb:
Ja genau auf das wollte ich auch raus. Immerhin hast du das Handy heute bekommen. Lass das Handy für 24h lang aus und mach es dann noch einmal an. Dann müsste das eig. wieder funzen.. Falls nicht, melde dich doch nochmal. ;)

ok danke werd es mal probieren auszuschalten und morgen am abend dan wieder einzuschalten ;)
 
Problem hat sich nun erledigt ;)
 
Falls es noch jemanden interessiert (bzw. jemand das gleiche Problem hat): Einfach in den Einstellungen erneut manuell das Netz suchen. Dann funktionierts. ;)

Habe es nämlich bei ihm gerichtet.
 

Ähnliche Themen

I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.209
infinity4
I
K
Antworten
3
Aufrufe
8.568
nurkurz
N
R
  • Gesperrt
  • Ruwwel
Antworten
2
Aufrufe
1.387
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten