Problem mit PC-verbindung Windows XP

L

lorlen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich verwende ein Nexus 4 mit Android 5.0. Mein PC ist ein Dell 610 Latidude mit Win XP pro servicepack 3 ich weiß schon ein wenig veraltet... :-( Ich habe folgendes Problem: Ich schließe mein Nexus an den PC an und er fragt mich ob er die hardware installieren darf und ob er dazu eine Internetverbindung her stellen so, man kennt das ja... Nun ja ich hab auch schon mehrere Sachen installiert die vermeindlich helfen sollten, windowsmediaplayer 11 und was weiß ich noch alles. Bin jetzt total am verzweifeln da ich das Problem schon seid einigen Wochen hab und ich würd gern wieder auf mein Nexus zu greifen können. Achja, der Hardwaremanager gibt übrigens einen Hardwarefehler aus. Ich wäre dem jenigen der mmir da weiter helfen kann zu großem Dank verpflichtet, bin hier nahe zu am verzweifeln!!! Ich freue mich und bedanke mich schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße, Lorlen.

PS.: Ich sehe schlecht und kann das Gerät nicht flashen falls das nötig sein sollte.
PPS.: Es gab mal im Internet eine tolle Anleitung da ich das Problem schon mal hatte. Aber so rammdösig wie meiner einer nun mal ist hab ich sie mir natürlich nicht gespeichert und wieder finden kann ich sie beim besten Willen auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.209
infinity4
I
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
N
  • Nexusfan99
Antworten
1
Aufrufe
1.002
daddle
D
Zurück
Oben Unten