Power Button defekt - Totalschaden?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fischschneehase

Erfahrenes Mitglied
20
Hi @ all,
Seit kurzer Zeit ist der Power Button meines nexus 4 Defekt. Was mir sehr komisch vrokam da es nicht hingefallen ist nix.
Also bin ich dann damit zum reperaturservice und habs eingeschickt. Zwei wochen Später schicken die es zurück mit dem kommentar irreperabel totalschaden. --> wie bitte zur hölle soll das denn jetzt passiert sein.
Hat irgendjemand hier ähnliche erfahrungen? oder hat irgendwer schon einmal sein nexus auseinander genommen?
ich kann mir einfach nciht vorstellen das diese aussage der reperatur leute der wahrheit entspricht.
ein totalschaden kommt doch nicht von jetzt auf gleich...
mfg Fischschneehase
ps. bitte die rechtschreibung verzeihen bin 'etwas' aueßer mir^^

wenns ein irreperabeler totalschaden ist haste ja noch garantie und bekommst ein neues wenns kein selbstverschulden war. wo haste es denn gekauft? direkt bei google oder in nem elektro laden?

Naja und da gehts schon weiter ... angeblich selbstverschulden obwohl das gerät nichts abbekommen hat ich war dermaßen vorauchtig damit ...
Aber der punkt der mich halt wirkluch total ärgert ist das einfach alles noch ging einfach alles außer diesem beschissenen power button.
Wie kann das dejn ein irreperabler totalschaden sein :/

Welcher Reperaturservice war das? Schick das Gerät bei W-Support ein, da gibts eigentlich nie Ärger mit denen.

Ich war damit bei mediamarkt weil ich es auch da gekauft habe.
Im nachhinein ein riesenfehler aber gut. Was ist denn der w- support habe ich bis jetzt leider noch nicht gehört...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:14 Uhr wurde um 08:15 Uhr ergänzt:

Danke erst mal für die schnellen antworte hab ich ganz vergessen...

Alles klar vielen Dank werds mal da versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Und bitte mal Info hierher - wäre mal interessant zu wissen ;)