Photosphere Bilder am PC betrachten

G

G-Ultimate

Dauer-User
284
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die mit Photosphere aufgenommenen Bilder am PC zu betrachten? Also ich meine, auch mit der Photosphere Funktion.
 
Ich habe ein Google+ Account gemacht und die Fotos hoch geladen und kann die auch dort auch ordentlich ansehen. Habe dann nochmal Picasa geöffnet und dort versucht die Fotos anzuschauen was mir lediglich "nur" als Panorama Bild gelang.
Klick dich oben auf +ich durch, lad die Fotos online hoch und fertig. Wenn du nicht ausdrücklich die Fotos öffentlich stellst bleiben die auch bei dir. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Dafür hast du die dann auch überall und nirgendwo ;-)

Mfg
 
Zum Threadtitel passt ja auch gleich noch meine Frage:
Gibt es einen Viewer für Windows? Dann könnte man sich die Bilder auch direkt auf dem PC anschauen...
 
Google+ im Browser aufrufen :p

wäre meine Lösung.. oder per Google+ app via bluestacks.. von einem Programm welches das ohne alles stand alone kann, habe ich noch nichts gehört oder gelesen

by nexus 4
 
Bei der Frage ging es mir aber um einen PC-Viewer - also einer Software, die auf einem PC läuft und die mir die PhotoSphere-Dateien, die auch auf diesem PC liegen, anzeigt. Also ohne Online-Verbindung...
 
Da ich nicht weiß, auf welchen Geräten PhotoSphere schon läuft (wahrscheinlich alle Nexus Geräte??), hatte ich es hier unter einer PhotoSphere-Frage zum Nexus 4 gepostet - daraus wurde dann ein eigener Thread durch einen Admin.
Falls diese Frage also alle Nexus-Geräte betrifft, ist sicher ein Admin so nett und verschiebt sie nochmals in einen anderen Bereich... :smile:
 
Hallo,

ich habe die Threads nun mal zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und JCool

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.037
Thyrion
Thyrion
U
Antworten
2
Aufrufe
1.022
uli021
U
V
Antworten
1
Aufrufe
3.603
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten