R
Ricc346
Erfahrenes Mitglied
- 89
Dennis@ keine sorge ich habe es auch noch nicht
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ch hab mein Gerät gerade per ADB erfolgreich auf 4.3 angehoben. Wer nicht warten will, dem kann ich es nur empfehlen.
SiLeNCeX schrieb:Tut mir leid für die Frage aber wie genau muss ich das Google Konto entfernen einfach über Einstellungen -> sichern&zurücksetzen und von da aus alles zurück setzen oder gibts eine andere Möglichkeit?
Labalex schrieb:Nach dem dritten mal Framework-Daten löschen hat es funktioniert... Dann wollen wir mal das Update installieren.
pulpOID schrieb:Hallo
Habe das framework gelöscht... Oder so Ähnlich... Danach kam auch die Meldung mit 1970 und so... Das update hab ich allerdings nicht bekommen... Aber ich kann im play store seitdem nix mehr runterladen... Da kommt dann immer so en Netzwerk Fehler... hab dann gedacht ich lösch den play store APP mal u. Danach fragt er nach der aktuellen Version u. Alles is wieder gut... Aber nein! Hab jetzt nen alten playstore u. Da geht auch nix... So ein mist!
Was kann ich nun machen??? Hat jemand nen Tipp für mich???
Danke für eure Hilfe!!!!
Sir-Ozelott schrieb:Das gleiche bei mir (APP stoppen / Cache und Daten löschen > Nexus neu starten) ... Damals beim Update auf 4.2.2 hab ich es nach dem 7. Versuch gelassen.