C
cyberdroid
Stamm-User
- 264
mista schrieb:Jetzt muss ich warten, bis das toolkit auch 4.3 rooten kann
Musst du nicht
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2010887
Gesendet von meinem Nexus 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mista schrieb:Jetzt muss ich warten, bis das toolkit auch 4.3 rooten kann
CAHO schrieb:Müsst Ihr mehrmals versuchen. Bei mir hat es auch nicht beim ersten Mal geklappt aber wie Ihr sehen könnt klappt der Trick Also Geduld und weiter versuchen, klappt schon.
CAHO
1.Dein Google Konto von deinem Smartie löschen.JensB73 schrieb:Hallo,
habe jetzt auch mal die Framework Sache getestet, ohne Erfolg.
Leider geht jetzt der Playstore auch nicht mehr.
Daten, Cache und Updates deinstallieren bringt leider nichts.
Was kann ich denn noch machen, das der PlayStore wieder funktioniert?
Einfach mal den SDK Manager aufrufen und die platform tools aktualisierenMüllstein;6142199 schrieb:Wenn ich die Adb sideload Methode versuche sagt mir adb dass es den Befehl sideload nicht kennt. Irgendwelche Vorschläge?
stauderpils schrieb:Nutze ich das offizielle OTA, bekomme ich in der CWM Recovery den Status 7. Ideen?
Gizzmo schrieb:Einfach mal den SDK Manager aufrufen und die platform tools aktualisieren
Im Übrigen rate ich schon länger dringend vom Löschen der Framework/Play Dienste Daten ab, da dies zu diversen Problemen führt - ich hatte letztens den Fehler gemacht und danach mit massiven Wakelocks zu kämpfen. Die Probleme sind nicht immer offensichtlich und man bemerkt sie oft erst lange nach der Aktion und hat daher keine Erklärung dafür.
malerherbert schrieb:hier der offizielle Link des OTA von Google:
http://android.clients.google.com/p...1.signed-occam-JWR66V-from-JDQ39.ebc8bad2.zip
DRONE))) schrieb:...und wie installiere ich das nochmal händisch? hab kein gerootetes gerät, alles original.