Obere Symbolleiste

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
StevenStiffler

StevenStiffler

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi Comm,

habe folgendes Problem, oben neben der Uhr ist doch Battery, Signal und ggf. W-Lan Icon.

Mir kommt es so vor das des Batterie Icon einen guten tick heller ist als Signal und W-Lan Icon, konntet Ihr das auch feststellen oder is das etwa normal ?!:confused2:

Hab jetzt extra mal volle Helligkeit eingestellt, kann ich aber so nicht feststellen. Also bei mir würde ich sagen gleich hell/dunkel.

VG Michihsv

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hab auch schon mehrere Peesonen gefragt ob die was feststellen, jeder hat gesehen das de Batterie Icon heller ist, hmmm find ich voll komisch hat das sonst keiner ?

Gesendet von meinem LG-E400 mit Tapatalk 2

Versuch mal einen screenshot ob es auf dem auch so ist.
Oder wie verhält es sich wenn du das Handy drehst? Wandert das Phänomen mit?

Gesendet von meinem Nexus 4

male es dunkel an :)
Bei mir ''wirkt'' die uhranzeige etwas heller.Man kann sich das aber auch einbilden...

Also wenn ich es quer halte, dann is alles gleich komischerweise ist nur im Hochformat so, bei Screenshots sieht man es nicht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Dann hast Du offensichtlich ein paar hellere Pixel an der Stelle (sehr leichter Displayfehler). Lassen, oder wenn's sehr stört umtauschen.

Mann, mann, mann ... viele Pixel auf einem Haufen erscheinen natürlich heller als ein paar einzelne "helle" Pixel ...

Lass doch mal ein schwarzes Bild im Vollbildmodus anzeigen und schaue dir es im dunklen Raum an. Eventell hast du eine ungleichmässige Hintergrundbeleuchtung, auch als Flashlights bekannt. Kann bei IPS vorkommen.

Danke ich versuchss mal und berichte :)

Gesendet von meinem LG-E400 mit Tapatalk 2