Nippel nach basteln

Bartshark

Bartshark

Erfahrenes Mitglied
72
Da mich das Problem mit dem Lautsprecher auch ein wenig nervt,
kam mir gerade die Idee die Nippel nach zu basteln :D

Da ich auf der Rückseite eine Folie drauf habe, überlege ich vll. rechts und links unten zwei Tropfen Sekundenkleber zu setzen :o

Könnte das klappen oder hat vll jmd eine andere Idee??
 
Sorry aber ganz dicht bist du nicht!?? Sekundenkleber?!!?? Dein Handy wird danach aussehen wie ein Unfall, glaub mit das wird nix! Hab bei meiner Hülle Noppen drauf, also Kauf die ne Hülle bevor du da herum pfuscht :) MFG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß ja nicht, wie du mit Kleber um gehst ggf. mehr Kleber an dir als am Gegenstand?!

Hülle kommt für mich nicht in Frage, da ich im Auto eine Brodit Halterung nutze und keine Lust habe jedes Mal die Hülle ab zu fummeln.

Ich weiß nur nicht ob die Hülle unbeschadet bleibt, die Klebertropfen zu setzen ist denke ich eher weniger das Problem
 
Hi,



Könnte das klappen
Nein. Sekundenkleber ist dazu da, zwei Dinge miteinander zu verbinden, also die Schnittstelle zwischen beiden zu sein. Sekundenkleber als Oberfläche an sich funktioniert nicht, denn er ist zu spröde und wird schon beim ersten Aufsetzen auf dem Tisch brechen.

oder hat vll jmd eine andere Idee??
Wie der gute presseonkel schon geschrieben hat... kauf nen Bumper.
 
zaffaste schrieb:
Sorry aber ganz dicht bist du nicht!?? Sekundenkleber?!!?? ...

Wieso. Ich mag so Leute und ihn deswegen als nicht ganz dicht zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück ! Desweiteren: deine Tastatur is anscheinend kaputt, solltest vll. mal überprüfen.

OnTopic:
Sekundenkleber sollte er aber im Zweifel mit etwas Acteon wieder wegbekommen.
Vll. würde auch es gehen mit nem ganz feinen pinsel einen lacktropfen aufs plastik aufzutragen. Oder statt sekundenkleber durchsichtiges Silikon (sollte man im Zweifel auch wieder abbekommen), das feine auftragen könnte allerdings schwierig werden, evtl. mit ner Spritze.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan und blue8
Da ich noch eine Folie hier liegen hab die ich nicht brauche, habe ich jetzt mal zwei Tropfen gesetzt ;)

Silikon wäre auch keine schlechte Idee :thumbsup:
 
Ich würde auf die Folie, die nicht am N4 drauf ist. 4 kleine Tropfen Silikon setzen, wenns nichts ist kann man die Folie ja weg schmeißen
 
Moinsen ihr Bastler,
wie wäre es mit kleinen selbstklebenden Anschlagpuffern die man normalerweise verwendet damit Schranktüren nicht so laut knallen beim schließen. Das schwedische Möbelhaus liefert diese bei ihren Schränken mit, von Tesa habe ich auch schon kleinere und flachere im Handel gesehen. Davon je einer in die Ecken der Rückseite vom N4 und auch die Rutschgefahr ist gebannt. :D Evtl. langen auch zwei in den oberen Ecken, dann stört es nicht beim festhalten, und die Rückseite ist trotzdem etwas angehoben.

Nachtrag: Wenn die Puffer auf eine verwendete Folie aufgeklebt werden, sind sie rückstandslos zu entfernen wenn man eine neue Folie verwendet ...

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nicht schlecht. Oder man nimmt so eine anti rutschmatte aus dem Auto (ich mein so ein geeko pad, schlag mich tot wie das heißt) und schneidet sich 4 mal 3x3mm große Stücke mit nem Cuttermesser runter
 
Was wäre mit 2 Tropfen aus einer Heißklebepistole? Ist gummiartiger als Sekundenkleber und auch dickflüssiger.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich fände auch die Lösung mit den anschlagpuffer am besten.
 
Werden im Play Store mittlerweile eigentlich immer noch Geräte ohne Nippel ausgeliefert?
 
Mir fällt gerade ein, das es ja Sugru gibt :D

Damit dürfte es wunderbar klappen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ivero schrieb:
Werden im Play Store mittlerweile eigentlich immer noch Geräte ohne Nippel ausgeliefert?

JA! Es ist nach wie vor Glückssache. Ich habe ein Gerät aus dem PlayStore ohne Nippel bekommen und dann bei der Saturn Aktion ein Gerät mit Nippeln bekommen. Andere haben allerdings auch bei Saturn eins ohne Nippel bekommen.

Letzte Woche hat ein Bekannter im PlayStore gekauft: ohne Nippel.

Da hilft nur: sein Glück probieren und ansonsten vom Verbraucherschutz gebrauch machen. Fertig.
 
Bitte diskutiert die verschiedenen Modelle im Play Store an anderer Stelle unter kehrt zum Thema zurück.

Vielen Dank!

BG finnq
 
Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich denke dass das schon eine gute Lösung sein könnte.

Grüße

via Nexus 4
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.272
Basti12380
B
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.644
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten