Nippel nach basteln

Sugru :) sieht ganz nett aus. Muss ich mir auch mal bestellen, aber ganz sicher nicht als Nippel.
Haltbarkeit:
6 Monate bei Raumtemperatur, 18 im Kühlschrank
 
Die Zeit bezieht sich ja auf die Verarbeitungszeit, wenn du so ein Päckchen aufgemacht hast musst du auch alles verbrauchen.

Wenn es dann "hart" ist hält das ewig ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auf der Rückseite von Anfang an eine klare Folie drauf. Und auf diese Folie habe ich vor einer Weile ganz unten am Rand 2 winzige Tropfen Heißkleber getan.
Das sieht dann fast so aus, wie die Original Nippel-Version und erfüllt seinen Zweck.
Ab und zu fällt mal einer der Tropfen ab, aber in 2 Minuten hat man den auch wieder drauf.
Es sollte auch möglich sein den Kleber direkt aufs Glas zu tun - mit dem Fingernagel lassen die sich ja rückstandslos wieder entfernen (sobald der Kleber erkaltet ist), nur am Gummirahmen wäre ich vorsichtig.
 
Kannst du mal ein Foto davon hochladen?
 
Jo klar, ich versuche dran zu denken. Wird aber frühestens morgen abend was, wenn ich wieder zu Hause bin, wo meine Kamera liegt.
 
Hier nun noch 2 Bilder von meinen Nippeln :) (auf einer Schutzfolie)

P1000451.JPG

P1000454.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki, FormelLMS und Handymeister
Sieht ganz gut aus. Aber wie ist es mit der Haltbarkeit? Reißen die nicht ab, wenn man das Nexus z. B. in die Hosentasche steckt?
 
Bei den Taschen einer engen Jeans kann ich mir vorstellen, dass öfter mal einer fehlen wird. Aber enge Taschen versuche ich sowieso zu vermeiden und wenn dann nur in einer Microfasertasche - die schützt auch die Nippel. Auch ein Abreiben der Rückseite z.b. am Pulli (wegen der Fingerabdrücke) halten sie aus. Meist reißt einer ab, wenn man mit dem Fingennagel o.ä. (Naht einer engen Hosentasche?) hängen bleibt.
Da kann man bestimmt noch experimentieren. Kleiner ist glaub ich besser -meine sind zuletzt recht groß geraten. Und wenn man den Heißkleber stärker erhitzt wird er auch flüssiger und hält wahrscheinlich auch nochmal besser.
 
Mein Sugru ist heute angekommen, werde es heute noch anbringen.

Brauch dann die Nacht zum aushärten und werde dann morgen mit Foto berichten ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es müsste halt Folien geben für hinten wo diese Nippel am unteren Rand schon ins Material eingearbeitet worden sind. Marktlücke? :)
Was auch was bringt ist die dbrand Folie in Leder Optik, durch das Rillen Muster ist der Klingelton auch lauter.
 
So es ist durch gehärtet und scheint Bomben fest zu halten, hab damit gleich noch mein Kopfhörer Halter angeklebt :D

Aber seht selbst


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369473751085.jpg
    uploadfromtaptalk1369473751085.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 404
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Kriegt man das im Zweifel wieder ab? Sieht auf alle Fälle interessant aus :thumbup: (aber ein bischen klobig)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja kriegt man problemlos wieder ab.
Ich finde es so okay, aber man kann auch kleinere "Nippel" machen, wie es einem halt gefällt.

Ich bin von dem Zeug auf jeden Fall begeistert. Bin sogar am überlegen oben am Nexus auch welche anzubringen, schont die komplette Rückseite :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.272
Basti12380
B
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.644
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten