sunra
Dauer-User
- 551
teigbaekkah schrieb:du nimmst doch sicherlich einen rucksack o.ä. mit zur arbeit.
das powerpack muss man doch gar nicht die ganze zeit mitschleppen, wenn man zb in der ersten hälfte des tages dafür sorgt, dass sich der akku über 80 oder 90% befindet, um den rest des tages ohne weiteres laden zu überstehen.
und so groß ist so ein powerpak gar nicht, siehe hier Just Mobile Pro Portabler USB Ersatzakku schwarz: Amazon.de: Elektronik
Kleine Anekdote noch zum Thema (Is ja eh eher ein Meinungsthread ;-)):
Ich wechsle meine Unterhosen täglich. Wäre ja supermühsam wenn ich Abends immer drauf achten müsste dass meine Unterhose in eine Waschmaschine mit Trockenfuntkion kommt damit ich morgens eine Frische habe ;-)
So is es auch mit dem Akku oder in meinem Fall mit den Akkus.
Ich achte da nicht besonders drauf. Is ein Akku leer kommt ein neuer rein.
Einer der anderen Akkus wird schon gerade in der Ladestation gewesen sein. So wie auch immer irgendeine Unterhose schon in der Waschmaschine war. Andere liegen in der Wäsche oder sind grad in der Maschine ... So is es auch mit meinen Akkus.
Einer is immer voll. Anstecken und drüber Gedanken machen müssen dass der aktive Akku leer werden könnte find ich voll mühsam ...
So, nicht offtopic, aber ziemlich schräges Posting, sorry ;-)