Jangrie
Enthusiast
- 333
Denke ich auch. Also ganz bescheuert sind die Hersteller ja auch nicht... als wenn die ausschließen würden, dass mal ein Gerät festhängt oder eben im Bootloop steckt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mucky2 schrieb:Dann brauchst du aber eine mege Akkus
sunra schrieb:Ich weiss dass alle Geräte der SGS Reihe einen Warmstart machen wenn man die Powertaste für ca. 10 sek gedrückt hält. Ob in einem Freeze oder nicht ...
Das GNexus macht das gar nicht egal ob man gerade in einem Blackscreen steckt oder einfach so probiert.
...
Weiß ja nicht ob 4 Akkus wirklich bequemer sind als son Zusatzakku der dann gleich 10000mAh hatsunra schrieb:Jo, für mein SGS hab ich vier Stück
Beim Nexus sind es derweil noch zwei. Wird aber bald ein neuer hinzukommen weil ich so immer dran denken muss sofort den Zweitakku in die Station zu geben. Ein dritter, falls man mal vergisst sollte schon noch drin sein ;-)
Beim SGS liegts daran dass einer scheisse is und später einer mit 1800mAh raus kam den ich dann noch haben wollte ...
Soldat0815 schrieb:Weiß ja nicht ob 4 Akkus wirklich bequemer sind als son Zusatzakku der dann gleich 10000mAh hat