fsm
Stamm-User
- 60
Moment - das review besagt, Handy ein mal fallen lassen = Glas gesplittert? O.o
Yay. Das gNex wird immer cooler...
--
Nexus 7, AOKP JB b5
--
Nexus 7, AOKP JB b5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fsm schrieb:Moment - das review besagt, Handy ein mal fallen lassen = Glas gesplittert? O.o
--
Nexus 7, AOKP JB b5
sunra schrieb:Schön und ich muss mein Auto nur alle zwei, drei Monate tranken und komme mit einem Satz Reifen jahrelang aus. Von mir aus kann der Sprit ruhig teurer werden, mich stört das nicht
HansWursT schrieb:Der Großteil der Bevölkerung macht sich beim Handykauf keine Gedanken über das wechseln des Akkus und wenn sie eines gebraucht kaufen wohl auch nicht.
Daher wird das am Wiederverkaufswert nicht viel ändern.
Ich sehe das etwas praktischer. Ich will das es tatsächlich stabil ist und nicht dass es sich einfach nur gut anfühlt. Das Polycarbonat hält Stürze nunmal besser aus als Glas und Alu.Der Vorteil des festen Akkus, ist für mich nicht das es dünner wird, sondern das man nicht so eine billige Abdeckung hinten hat.
Das ist wohl auch mit stabil gemeint, nicht das es nicht brechen kann, sondern das man nicht so eine Plastikklappe hat wie beim S3.
Wenn er wechselbar sein soll, gibt es fast keine gute Lösung die sich auch wertig anfühlt und aussieht.
Gelangweilter schrieb:Du weißt aber schon, dass diese Art von Aufladen sehr lange dauert. In einer Stunde tut sich da nicht viel.
fsm schrieb:Darin meine ich: Nexus 4 hands-on review - YouTube
Du hast Recht, ja. ABER: Die Behauptung des unbreakable Gorilla-Glases UND die Beschreibung, dass das Glas so eingefasst und der Rand so designed wäre, dass es schon auf die Spitze eines scharfen Gegenstandes fallen muss, um beschädigt zu werden -- sind einfach falsch. Ein Mal fallen lassen KANN reichen - muss nicht! - um das Glas zu splittern. Damit haben wir dann neben Kopfhörerbuchse am oberen Ende, der seitlich liegenden Kamera und verbautem Akku einen vierten Punkt, in dem das gNex besser abschneidet. (Ja, die ersten beiden sind Kleinigkeiten. Aber man sieht eben, dass Samsung die Usability, LG hingegen nur der Look wichtig sind)E_merpu_S schrieb:Meine Antwort bleibt gleich. Er sagt es ist Ihm rutnergefallen und hatt einen Riss bekommen. Passiert vielen, vielen fliegt ein Handy auch rutner aus Glas und es passiert nichts.
fsm schrieb:Damit haben wir dann neben Kopfhörerbuchse am oberen Ende, der seitlich liegenden Kamera und verbautem Akku einen vierten Punkt, in dem das gNex besser abschneidet.
HansWursT schrieb:Der Großteil der Bevölkerung macht sich beim Handykauf keine Gedanken über das wechseln des Akkus und wenn sie eines gebraucht kaufen wohl auch nicht.
Daher wird das am Wiederverkaufswert nicht viel ändern.
Der Vorteil des festen Akkus, ist für mich nicht das es dünner wird, sondern das man nicht so eine billige Abdeckung hinten hat.
Das ist wohl auch mit stabil gemeint, nicht das es nicht brechen kann, sondern das man nicht so eine Plastikklappe hat wie beim S3.
Wenn er wechselbar sein soll, gibt es fast keine gute Lösung die sich auch wertig anfühlt und aussieht.
Cool wäre wenn die Rückseite nur mit den 2 Schrauben unten gehalten wird und man sie dann einfach abnehmen kann. Aber vermutlich wird man da noch etwas mehr zerlegen müssen.
P.S. Mir ist noch nie ein Handy runter gefallen
Maestro2k5 schrieb:Wenn die Leistung des Akkus zum Ende der 2 Jahre nicht mehr der Hit ist schickt man es ein, gibt's halt nen neuen.
Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
sk21 schrieb:Der Akku soll angeblich deutlich mehr ladezyklen aushalten als die meisten anderen
Mucky2 schrieb:Nach zwei Jahren kaufst du dir halt einen neuen Akku von Ebay und tust ihn rein. Ich baue aber sofort einen super Akku mit ein bißchen mehr mAh rein, als der originale. Wird bestimmt genügt Akkus geben, die bei gleicher Größe, bißchen mehr Kapazität haben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Defier schrieb:...explosiven Akkus.