sunra
Dauer-User
- 551
ehrles schrieb:Von wegen Wiesel, bist scharf auf perfektes AOSP.
Das glaub ich auch ;-)
Wenn man mit eineim verbuggten CM10 am SGSIII leben muss oder einem Ableger davon ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Von wegen Wiesel, bist scharf auf perfektes AOSP.
Sage ich doch: Ich schrieb, dass das n4 nicht (spürbar) besser laufen wird als das gNex. Vorteile wären nur die Kamera und der Preis. (Ja, und die Verarbeitung und das Display vllt, aber nichts für mich).sunra schrieb:Lass dich nicht von einem Quadcore und 2GB RAM und einer besseren GPU hinreissen. Android sollte auch auf unserem GNexus adäquat laufen!!!
gewürzwiesel;4398152 schrieb:Mein Paranoia läuft absolut perfekt, da ist nix verbuggt...
Bei mir ist es Langeweile und die Lust auf was neues...
@ ehrles
Ok, etwas auch die Sucht nach Godlike AOSP
I am Weasl
and you've been SPANK'd by an S3
fsm schrieb:Mein Punkt ist der: gNex + Zubehör verkaufen = n4 kaufen, vom Preis her. Deshalb wäre ein Umstieg einfach so in Ordnung. Man macht ja quasi keinen verlust. Problem: Vorteil - neues Gerät. Nachteil - Akku. Damit steht es 1:1 und ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll.
teigbaekkah schrieb:@fsm: wenn man 4 stunden lang im bus sitzt oder stunden in der uni sitzt, ist es doch absolut kein umstand, sich ein akkupack anzuschließen.
sunra schrieb:
Na das macht Spaß wenn man das Ding in der Hand hält und diesen Klumpen dranhägen hat
teigbaekkah schrieb:
akkupack auf den tisch, kabel (lang genug, damit es nicht dranhängt lol) und gut ist.. verstehe echt nicht, wie man sich da so anstellen kann.
wieso sollte dieser "klumpen" in irgend einer weise stören, wenn man ohnehin sitzt... ey man sitzt und kann das teil ablegen, no problemo
Wenn ich in der Uni oder zu Hause sitze, brauche ich keine externe Stromquelle. Die brauche ich bei langen Städtetouren oder Wanderungen.teigbaekkah schrieb:akkupack auf den tisch, kabel (lang genug, damit es nicht dranhängt lol) und gut ist.. verstehe echt nicht, wie man sich da so anstellen kann.
wieso sollte dieser "klumpen" in irgend einer weise stören, wenn man ohnehin sitzt... ey man sitzt und kann das teil ablegen, no problemo
Auch. Ja, bei der Busfahrt ist es ok. Uni-Beispiel war der spontane Anruf, danach noch etwas zu unternehmen - sodass ich vorher nicht laden konnte bzw nicht damit gerechnet habe. Aber ja, in dem Fall hast du natürlich schon recht, da wäre so ein Pack ja auch in Ordnung. Ich bin ja gar nicht so sehr gegen dieses Pack.teigbaekkah schrieb:hab kein bock mehr
e: fsm, du hast doch von busfahrten und uni erzählt
ja ist schon richtig und trotzdem geht das mit dem N4 nichtsunra schrieb:Nee, hört mir auf mit diesem Pack ... Das is mühsam. Wie gesagt ein Klumpen den man dranhängen muss und der die Mobilität einschränkt. Es is viel einfacher einfach den Akku zu wechseln. Zur Not eben auch diesen kleinen Akku einzustecken ...
teigbaekkah schrieb:ja ist schon richtig und trotzdem geht das mit dem N4 nicht
Mucky2 schrieb:Meine Güte. Anstand Akku, Mobiles Ladegerät. Ist doch praktischer als mit meinem Akku rumzulaufe. Das Ladegerät ersetzt dann locker 3-7 Akkus, je nach dem
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2