Nexus4 - Welche Mängel wären ein Austauschgrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Casey

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo Leute,

neue Charge Nexus4 wurde ja geleifert, meines ist auch dabei.

Von der Mängelliste habe ich folgende Punkte:
- Rascheln in Nähe der Hörmuschel
- Hitzeentwicklung
- Brummen des Displays wenn ich mein Ohr dagegenhalte

Ansonsten scheint das Gerät fehlerfrei. Insbesondere was Pixelfehler und Ausleuchtung anbelangt.

Nun die Frage: Wären die 3 genannten Gründe für euch ein Austauschgrund?

Mit wundert es etwas, dass ziemlich wenig Leute mittlerweile Brummen oder Hitzeentwicklung melden. Also lieber tauschen, oder sind manche Leute nur einfach weniger empfindlich diesbezüglich?
 
Ernsthaft jetzt?
Das musst du doch selbst entscheiden oO Niemand kann dir sagen/empfehlen ob du es deswegen Einschicken sollst. Wenns dir nervt = einschicken; wenn nicht = nicht einschicken!
Was soll das also?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Eine Frage nach der Wahrscheinlichkeit, ob genannte Fehler bei einem Austauschgerät wieder auftreten können.

Man findet im Sammelthread nur die subjektive Einschätzung des Gerätes. Diese lässt keine Rückschlüsse darauf zu ob wirklich keine Geräusche vorhanden sind, vielleicht ist derjenige auch nur unempfindliche was dies anbelangt.

Von daher interessiert mich eher die Erfahrung: Traten bei euren Austauschgeräten genannte Fehler nicht mehr auf?

Die Fehler sind für mich kein No-Go, wenn ich die Chance habe ein fehlerfreies Gerät zu bekommen will ich diese aber trotzdem nutzen ;)
 
Bitte nicht noch einen Thread dazu :( .... wer der Meinung ist sein N4 tauschen zu müssen der soll das bitte machen. Stell dir mal vor die x Leute aus dem großen Mängelthread wurde jeder einen extra Thread aufmachen :/ :/
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und sinjai
Dann verlinke mir mal den passenden Thread ;)

Ich finde man stellt lieber die Frage.
Wenn man sich ein Retouren-Gerät bestellt hat obwohl es nichts bringt, dann ist es asozial sich vorher nicht informiert zu haben. Was ich mache halte ich da für legitim. Sehe es positiv, wenn ich dank eurer Antworten auf ein Retouren-Gerät verzichte, dann steigt dadurch die Gewinnmarge von Google minimal, und dein nächstes Nexus5 wird günstiger :p

Noch weniger hilfreich als keine Antwort, ist aber deine Antwort.
 
fragst du deine mutti auch, ob du auf die toilette gehen sollst...?
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ich weiß echt nicht was du hier erwartest, sollen wir dir die Entscheidung abnehmen ?

Ok, lass mal überlegen.

Schicke es zurück.
 
Ich frage ob genannte Fehler bei euren Austauschgeräten wieder vorgekommen sind.

Ob die als fehlerfreien berichteten Geräte also nur subjektiv fehlerfrei sind, oder ob die Fehler in Wirklichkeit die Regel sind :winki:

Ich denke das sollte aus dem letzten Satz des Einleitungspostes offensichtlich sein?!
Aber obwohl ihr den Thread ja so sinnlos findet, pushed ihr ihn mit eurem gespamme nach oben. Kindergarten o.O
 
für mich wären das keine mängel. der mängethread ist auch übertrieben, gerade was solche kleinigkeiten betrifft.

für mich sind pixelfehler, verarbeitungsfehler und fehlerhafte hard-/software mängel.
der rest ist kleinlichkeit und verunsichert nur potenzielle käufer.

edit: ich habe auch ein leichtes brummen und beim spielen wird es warm, aber ich hab es nicht als mangel reingeschrieben. das brummen nahezu unhörbar ist und eine gewisse wärmeentwicklung ist normal
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Geschlossen. Mängelthreads haben wir hier mehr als genug. Bitte einfach mal alles lesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
3
Aufrufe
2.810
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
10
Aufrufe
2.829
kmon2502
K
I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.209
infinity4
I
Zurück
Oben Unten