Nexus4 - Probleme mit der Fritzfon App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sirbender

sirbender

Stamm-User
29
Hi,

ich habe die Fritzfon App mit meiner Fritzbox mit einem iPhone3G, LG P990 und LG P880 erfolgreich in Benutzung.

Mit dem Nexus4 funktioniert auch alles tadellos. Wenn ich das N4 aber in den Standby schicke und es irgendwann wieder aufwecke ist das Status-Icon Symbol rot und in der Fritzfon App ist die 'Telefonie' auch rot...also inaktiv. WLAN und Verbindung mit der Fritzbox ist an. WLAN ist always on...das ist also nicht das Problem.

Alles was hilft ist Fritzfon beenden und neu starten. Die Telefonie-Verbindung ist dann wieder 'gruen'.

Weiss jemand was da los ist?

Danke,
sb
 
ganz einfach WLAN geht beim Nexus 4 komplett weg deswegen ist die Verbindung unterbrochen... aber zu dem "WLAN" Bug gibt es schon ein Thema...
 
Du hast nicht zufaellig einen direkten Link. Ich hatte nach WLAN gesucht aber nur Schrott gekriegt.

Gibt es eine einfache Loesung?
 
nein hier im Nexus 4 Forum war es... ich finde es selber nicht... irgendwer hatte probleme beim WLAN... aber das musst du aber auch schon mal gesehen haben dass das Nexus 4 nach einem Deep Sleep / Standby sich neu ins WLAN "einwählt / einloggt"

wenn glaube ich auf ein HotFix auf Google Warten oder ne Custom Rom drauf machen... und ich kenne mich da gar nicht aus beim Flashen
 
Komisch...wenn das ein generelles Problem ist, sollte es doch mehr Posts dazu geben. Oder hab NUR ich das Problem?
 
Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
3
Aufrufe
2.811
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
10
Aufrufe
2.829
kmon2502
K
I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.209
infinity4
I
Zurück
Oben Unten