A
alex208
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hast du zufällig die Trickster App drauf? Schnellladen MUSS aus sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alex208 schrieb:Zurück zum Ursprünglichen Problem. Gerät steckst du ein, Handy meldet oben das du mit PC verbunden bist und andere Sachen zur Übertragung auswählen kannst.
Was kommt dann genau bei dir für eine Meldung? Bzw als was wird das Nexus im Gerätemanager angezeigt?
Nexus4ever schrieb:ok ich habs problem heute gelöst
1. in den gerätemanager gehen und dann ( bei mir adb fastbootdriver deinstallieren und komplett löschen/ da gibt es ne option zum auswählen)
2. handy abschließen
3. handy anschließen
4. usb debugging aktivieren
5. auf dem handy unter speicher mtp auswählen
der pc sollte jetzt nenvorinstallierten android driver finden
6. das gerät sollte jetzt unter arbeitsplatz angezeigt werden
Schreibt mal obs bei euch funktioniert )
Diesen Satz kann ich nicht nachvollziehen. Kann mir da jemand mehr erklären?!1. in den gerätemanager gehen und dann ( bei mir adb fastbootdriver deinstallieren und komplett löschen/ da gibt es ne option zum auswählen)
SchabbeS schrieb:Seit der Android Aktualisierung von 4.3 JB auf 4.4 KK, wird mein Nexus 4 nun auch nicht mehr erkannt.
Jedoch bin ich als leichter "DAU" unterwegs, und weiß nicht was ich tun soll.
Diesen Satz kann ich nicht nachvollziehen. Kann mir da jemand mehr erklären?!
Habe auch keine speziellen Mods oder Tools auf dem Nexus, außer Rootrechte.
fazerdirk schrieb:Er meint den Gerätemanager am WIN PC
Nexus4ever schrieb:1. in den gerätemanager gehen und dann ( bei mir adb fastbootdriver deinstallieren und komplett löschen/ da gibt es ne option zum auswählen)
Here's the second step that worked for me: Open Device Manager -> Click Android Device (top of my list) which exposes "Android Composite ADB Interface" -> Right click that device -> Update Driver Software -> Browse My computer for driver software -> Let me pick from a list of device drivers on my computer -> then choose "MTP USB Device" -> Next
PerfectDrug schrieb:Kann mir BITTE einer Erklären wie man dieses Gottverdammte NEXUS4 unter 8.1 zum Laufen bekommt ?
Ich habe wirklich wichtige Daten die auf den PC müssen.
Ich hatte damit vor KitKat keinerlei Probleme.
USB Debbuging ist an.
Noch nichtmal das NcryToolkitt funzt noch.