Nexus 4 verharrt im Standby

R

Reaver2011

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe gerade ein Austauschgerät erhalten - leider ein unbenutzbares. Es handelt sich dabei um folgendes Problem:
Ich schalte das Handy an und als funktioniert so, wie es soll. Sobald das Display aus geht, lässt es sich nicht mehr anschalten. Wenn ich auf den on/off Button betätigte, passiert nichts. Auch bei Anrufen bleibt das Display aus und das Handy klingelt nicht (es ist an, da es für Anrufer ganz normal klingelt). Nun meine Frage: Hat jemand das gleiche Problem, gibt es eventuell eine Lösung? Habe keine Lust schon wieder das Teil ein zu schicken.
Irgendwelche Ideen?
 
Hi Reaver,

ich sag mal so: Wenn jemand so ein Problem wie Deines hat, so hat er das Fon sicherlich umgetauscht...

Grüße
Boergen
 
Das hab ich befürchtet :-\ so ein Mist. Sehr ärgerlich das Ganze...
 
Einen Reset(auf Werkszustand zurücksetzen) kannst trotzdem noch probieren.
 
Danke, das hat mir der Support auch gerade geraten. Hoffentlich klappts.
 
Oder am besten das Handy gleich mal damit wiederherstellen.
So wird gleich alles (Bootloader, Modem usw..) auf Werk überschrieben. :thumbup:
 
Reaver2011 schrieb:
Danke, das hat mir der Support auch gerade geraten. Hoffentlich klappts.

Das is deren Standard Antwort :D

Aber probier es mal.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Ich weiß, aber das hab ich noch nicht gemacht. Besser war aber: Bitte überprüfen Sie Ihre Simkarte...
 
Ich kann dir nur raten das Nexus 4 gegen ein anderes Gerät austauschen zu lassen.
LG bekommt es mit der Qualität nicht hin...kann für Google nur hoffen das das Nexus 4 den Ruf der sonst so guten Nexus-Geräte nicht allzuweit runterzieht.
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.369
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten