Nexus 4 Verarbeitungsfehler "Knarzen"

In den "Öffnungsvideos" vom N4 werden oft diese hellblauen Platikwerkzeuge verwendet, damit wirds wohl gehen. Bei den Metalldingern wäre ich vorsichtig! ;)
 
Wie kann ich denn einen Umtausch von meinem Nexus beantragen? Habe im Play Store keine Mail Adresse o.ä. gefunden
 
Dir Frage ist ob Google überhaupt noch austauschgeräte vorhanden hat ^^ wurde nicht mal gemunkelt das denen sogar die austauschgeräte ausgegangen sind? ^^

Gesendet von meinem Nexus 4
 
sepp master schrieb:
Wie kann ich denn einen Umtausch von meinem Nexus beantragen? Habe im Play Store keine Mail Adresse o.ä. gefunden

Direkte Nummer für den Support für Geräte: 0800 7235105. Danach zwei mal die 2 wählen und man ist mit einem Mitarbeiter verbunden.
 
Austauschgeräte sind ihnen ausgegangen, jedoch haben sie jetzt wieder welche vorrätig, daher ist auch der Verkauf im Play-Store noch nicht wieder geöffnet worden. Sie ´wickeln jetzt erstmal alle Umtäusche ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Dekar und derPälzer
wo entnehmt ihr euer knarzen? am glas auf der rückseite?oder wenn man auf das gehäuse drum herum drückt?
 
MrRemixDo schrieb:
wo entnehmt ihr euer knarzen? am glas auf der rückseite?oder wenn man auf das gehäuse drum herum drückt?

Unten links neben dem Mikrofon und über der Lautstärkewippe

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir knarzt einemal die Lautstärkewippe und der Power Knopf und unten der USB-Anschluss schon bei dem kleinsten druck, wenn man unten in der Mitte auf das gehäuse drückt. Wenn das USB Kabel angeschlossen ist allerdings bei jeder kleinen Bewegung des Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: vTicahtw
bei leichtem druck höre ich gott sei dank dort nichts. ich will aber auch nichts herausfordern. wenn ich auf das glas tippe, höre ich nichts.
 
DePälzer;4800117 schrieb:
Also wenn ich das hier alles lese, kann ich mir mittlerweile gut vorstellen warum das gerät nur 299-350 euro kostet..

dem kann ich nur zustimmen!

deshalb auch die lieferprobleme!

BZW [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/361525-nexus-4-produktion-gestoppt.html"]Eventueller Produktionsstopp Nexus 4[/OFFURL]


eine Handvoll ist ein ganz schön hoher Prozentsatz bei den paar ausgelieferten Geräten wie ich meine
wenn man dann noch die rechnet die es noch nicht bemerkt haben / die wo es "noch" nicht knarzt na dann OMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einer Handvoll Beschwerden auf die ganze Produktpalette schließen ... ja ne is klar ;o)
 
...und der Produktionsstopp wurde mittlerweile als Falschmeldung aufgedeckt.
 
drigg0r schrieb:
Austauschgeräte sind ihnen ausgegangen, jedoch haben sie jetzt wieder welche vorrätig, daher ist auch der Verkauf im Play-Store noch nicht wieder geöffnet worden. Sie ´wickeln jetzt erstmal alle Umtäusche ab.

Danke für die Information, aber von wem hast du sie?
 
Mein Austauschgerät ist heute gekommen.
Hatte es am 02.01.13 bestellt.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Fängt die Seriennummer deines Austauschgerätes mit einer 3 an?
Bin mir immernoch nicht sicher ob ich auch eins ordern soll. Bisher ist das knarzen meisens nur wenn ich bewusst auf die Stellen drücke, aber das kann ja noch schlimer werden, außerdem knarzt/wackelt auch die Lautstärkewippe.
 
DePälzer;4800117 schrieb:
Also wenn ich das hier alles lese, kann ich mir mittlerweile gut vorstellen warum das gerät nur 299-350 euro kostet..


Dann schlag ich mal vor Du machst eine geräteübergreifende Umfrage und fragst alle hier schreibenden User ob ihre Geräte irgendwo knarzen wenn man sie rundum drückt;)
Und das Gleiche machst Du dann auch noch bei den Applefreaks.

Ich gehe ganz ganz stark davon aus daß Du überascht sein wirst wieviel Geräte knarzen die KEIN N4 sind:D

Am Samstag hab ich z. B. ein 849.- Iphone 5 in der Hand gehabt das mir von dem bestürzten Eigentümer aus der Hand gerissen wurde "was machst du, du machst es ja kaputt.!."
Der will jetzt übrigens in den Applestore gehen um zu "refreshen":D
Weil.....es knackt!

Du kannst auch fragen wieviel User es innerhalb der N4 Besitzer gibt wo das Knarzen ein echter Mangel ist weil es bei jedem Anfassen knarzt und nicht nur, wenn man es irgendwo drückt wie man es sonst nicht machen würde.
Denn wie gesagt knarzen sehr viele Smartphones irgendwo wenn man danach sucht.
Und wenn man dann ein 500/600 oder gar 850.-€ teures Gerät besitzt das knarzt......:confused2:

Ich will das N4 nicht schönreden, auch ich bin nicht mit allem zufrieden und würde vielleicht anders daherreden wenn meines bei jedem Anfassen knarzen würde (dann würde ich es austauschen lassen)
aber qualitativ ist das N4 ein Handy das seinesgleichen sucht und das bei einem Preis, der für ein derart knappes, neues Gerät den ganzen Markt aufmischt.

Das grenzt ja schon an Paranoia:ohmy:

Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus und Schokofrosch
Ost schrieb:
Das grenzt ja schon an Paranoia:ohmy:

Oliver

So ein Quatsch. Es ist ein deutlicher Mangel, keine Einbildung.
 
Also manche Menschen scheinen echt keine anderen Probleme zu haben - Glückwunsch!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.372
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten