isdn
Dauer-User
- 385
Vom Klopapier im N4 möchte ich dann bitte auch ein Foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GuidoNexus schrieb:Dieser Thread erhöht so langsam seinen Unterhaltungswert!
von unterwegs geNEXelt
Mikiboiii schrieb:Unnötiger Post.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
GuidoNexus schrieb:Warum ist m. E. unnötig? Weil ich ALLES und damit meine ich alles was aus mehreren Einzelteilen zusammen gebaut wurde zum knarzen bringen kann.
Denk bitte daran, dass Kunststoffe generell, vor allem aber bei Wärmeeinfluss noch schneller, altern! Das betrifft nicht nur den Kleber, sondern auch das Trägermaterial. Ihr glaubt gar nicht, wie oft im Labor aus diesen Gründen mit physikalisch und chemisch "neutralem" Klo- oder Küchenrollenpapier "gearbeitet" wird.ballex schrieb:Denke auch, dass Klopapier nicht unbedingt sinnvoll ist. Tesafilm wird besser sein
sebr schrieb:Ich würde Wärmeleitpads nutzen und auf die ensprechende Größe zurechtschneiden, kann man auch übereinander kleben, bleiben dauerelastisch und sind rückstandlos entfernbar.
MrRemixDo schrieb:wo entnehmt ihr das knarzen?am glas auf der rückseite oder an den rahmen? aber das knarzen kann doch nur bei ganz festen drücken vorkommen oder?wenn ich mit den fingern leicht drücke am nexus, dann höre ich gott sei dank nichts. ich will aber durch festes drücken auch nichts herausfordern