Nexus 4 Verarbeitungsfehler "Knarzen"

Meins knarzt seit meinem eingriff dank tesa und klopapier nicht mehr. Das öffenen des n4 hat sich für mich gelohnt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
marc9999 schrieb:
Meins knarzt seit meinem eingriff dank tesa und klopapier nicht mehr. Das öffenen des n4 hat sich für mich gelohnt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Details bitte. :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich habs nun mal etwas ausführlicher getestet:
mein knarzt oben mittig unter der lautsprecherbüchse auf der vorderseite. allerdings auch nur alle paar minuten bei mittelstarken druck auf beiden seiten.
 

Anhänge

  • 20130416_180030.jpg
    20130416_180030.jpg
    493,4 KB · Aufrufe: 435
mittlerweile knarzt es nicht mehr alle paar minuten, sondern immer bei mittel-starken druck. scheint sich auch auszubreiten, es knarzt nun auch schon im bereich der vorderen kamera. find ich aber noch nicht sooo schlimm.
 
Mittelstarker Druck über mehrere Minuten auf eine Stelle .. habe ich das richtig gedeutet?
Also wirklich ...
 
Nein, zufällig mal alle paar Minuten gedrückt und dann lies sich das Knarzen reproduzieren denk ich mal ;)
 
rookie schrieb:
Mittelstarker Druck über mehrere Minuten auf eine Stelle .. habe ich das richtig gedeutet?
Also wirklich ...

na ja ich machs so das ich das tischbein meines schreibtischs auf die vorderseite des nexus 4 stelle (siehe bild, da wo ichs markiert hab), und dann von oben noch etwas druck ausübe. und so knackt es halt immer mal wieder. auf meinem schreibtisch steht jetzt auch nur mein monitor, ein paar boxen undn paar bücher, also so viel wiegt der gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber ich habe gerade Menschen vor Augen die sich ein Auto gekauft haben und jetzt rings herum Druck auf das Blech ausüben, mit der Zahnbürste den Staub aus den Spaltmaßen holen und das ganze bei Mercedes Benz reklamieren .. :)

n00b schrieb:
na ja ich machs so das ich das tischbein meines schreibtischs auf die vorderseite des nexus 4 stelle (siehe bild, da wo ichs markiert hab), und dann von oben noch etwas druck ausübe. und so knackt es halt immer mal wieder. auf meinem schreibtisch steht jetzt auch nur mein monitor, ein paar boxen undn paar bücher, also so viel wiegt der gar nicht.

Du stellst also den Tisch auf das Smartphone. Quasi eine Situation die einem im Alltag permanent begleitet. Ist klar ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
reuserisch schrieb:
Bei mir knarzt es auch auf der Rückseite oben links. Sehr, sehr unschön...

Bei mir knarzt es auch oben links. Auch am Rahmen überhalb der Lautstärkewippe. Das stört mich aber nicht, da ich - zumindest bei meinem Gerät - bewusst auf die Stelle drücken muss. Und wer tut das bei normaler Nutzung schon?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Mein Hund leckt mir gerade die Lach-Tränen weg, köstlich dieses Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit und ballex
rookie schrieb:
Soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber ich habe gerade Menschen vor Augen die sich ein Auto gekauft haben und jetzt rings herum Druck auf das Blech ausüben, mit der Zahnbürste den Staub aus den Spaltmaßen holen und das ganze bei Mercedes Benz reklamieren .. :)



Du stellst also den Tisch auf das Smartphone. Quasi eine Situation die einem im Alltag permanent begleitet. Ist klar ... ;)


irgendwie beschleicht mich hier langsam das gefuehl in einer satireshow zu sein.:lol:
 
Also bei mir hat es auch geknarzt aber das Problem hat sich bei mir von alleine gelöst .

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm,
ich hab vergessen wo es knarzt:(

OLiver
 
Ost schrieb:
Hmm,
ich hab vergessen wo es knarzt:(

OLiver

Kann doch nicht. :screwy:
Probier bitte nochmal überall aus zu drücken.
 
Versuch mal das Nexus zu verwinden. Also mit beiden Händen halten und gleichzeitig in verschiedenen Richtungen zu drehen. Ich denke du wirst es schon zum knarzen kriegen
 
...

Am besten noch in einen Schraubstock klemmen und langsam zudrehen. Meins knarzt mir auch viel zu wenig. Will das ändern...:rolleyes2:
 
Aber mit Gummierten Schutzbacken bitte, sonst gibt es hässliche Kratzer und ein neues Thema :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: ballex
stefan-do schrieb:
Versuch mal das Nexus zu verwinden. Also mit beiden Händen halten und gleichzeitig in verschiedenen Richtungen zu drehen. Ich denke du wirst es schon zum knarzen kriegen

hab ich jetzt mal ausprobiert aber da knarzt es bei mir irgendwie nicht :( werd das ding gleich mal versuchen zu hebeln...
 
Ich habe jetzt ein größeres Problem!! Es schlugen plötzlich Flammen aus meinem Handy und ich habe auch schon etwas gegoogelt!!!

Es könnte sich hierbei um eine spontane Selbstentzündung handeln, passiert eigentlich nur bei Menschen... bisher!!!
Aber nach plötzlichen Glasbruch und Horrorspaltmaße und knarzen und klappern könnte man von Paranormalen Aktivitäten reden!!

So wie damals Chopper beim Zahnarzt! Ältere werden den Vorfall noch kennen, jüngere bitte einfach mal danach googeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ballex und der spirit
mal eine normale Frage: Merkt/Hört man das Knarzen auch wenn man eine TPU Hülle drum hat?
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.370
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten