Nexus 4 Verarbeitungsfehler "Knarzen"

Also bei mir knackt es auch an mehreren Ecken vorne am Touchscreen wenn man ihn zusammendrückt...

Und ich weis nicht ob es bei euch auch so einen kleinen schlitz zwischen Touchscreen und Silberner Rand gibt bei mir kommt da immer Dreck (Staub) rein.

Jetzt habe ich an einen Austausch gedacht weil bei dem Lautlosmodus höre ich manchmal auch ein knacken beim versenden von WhatsApp Nachrichten.

Aber ich habe mir Gedacht ich warte noch bis 3 Monate vor der 1 Jährigen Garantie Zeit. Und würde dann da den Support anrufen und beide Probleme schildern und sagen das es am Anfang schon geknackt hat nur nach der Zeit stärker wurde...

Was meint ihr dazu lieber sofort tauschen oder noch warten?

Denkt ihr es funktioniert so spät noch?

Wäre schon praktisch 3 Monate vor Garantie Ende nochmal ein neues Nexus 4 :)
 
Hoffentlich nicht.
Wenn du glaubst es ist defekt, schicks ein...
 
Euro hoffentlich nicht???

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Euro?
"Hoffentlich nicht" war auf "Denkt ihr es funktioniert so spät noch?" bezogen, wenn du glaubst es ist nicht in Ordnung reklamiers doch einfach gleich.
 
Upps leicht vertippt sollte wieso heißen!

Mhhm ich dachte halt dann hätte ich ein neues dann werde ich die nächsten Tage dann wohl bei Google anrufen...

Läuft die Garantiezeit weiter?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hat schon jemand das n4 beim media, Saturn usw. Umgetauscht??? Wenn ja wie lange hat es gedauert bis ein neues gekommen ist?? Meins knarzt wie schon beschrieben bei der Ladebüchse und irgendwie überlege ich ob ich es eintauschen soll????? Musste auf mein gn 2 Monate verzichten und hab mir dann ein n4 gekauft und schon wieder irgendwas passt nicht :( s2 Garantie, gn Garantie und nun das n4??? Bin langsam am verzweifeln! Mfg

Hat sich erledigt, alles hier in den ersten 10 seiten gefunden :) was ich wissen wollte! mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein nexus 4 gekommen (301k, vermutlich rev 11) und bei mir knackt es (noch) nicht. alles robust soweit, kein nachgeben, kein quietschen, kein knarzen/knacken.
 
Bei einem neuen knarzt es in der Regel auch nicht, das kommt noch ;) oder auch nicht!? Hoffe für dich eher letzteres :) mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na ja mit einem knarzenden gehaeuse könnt ich grad noch so leben. Bin das schon von Samsung gewohnt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bin leider schon etwas Garantie verschreckt! Hatte mein s2 2x bei der Garantie und mein gn 4x!!! Glaube ich werd das knarzen mal so hinnehmen und notfallsweiße wenns mehr wird es umtauschen..mfg


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch bei mir knarzt uns unten neben der Ladebüchse. Das ist aber verkraftbar, da mein vorheriges Nexus fast an jeder Seite eine Knarzstelle hatte.
 
bei mir lässt sich das Gehäuse links neben dem micro usb port leicht eindrücken und das knistern wie ein Lagefeuer.
Sonst alles okay abgesehen von der Lautstärkenwippe
 
Bei mir knackt es auch vorallem sehr stark links oben im Eck auf der Rückseite...

Und im Lautlosmodus knackt es auch beim versenden von WhatsApp Message!
 
Ihr sollt damit telefonieren, surfen, zocken, ...

nicht versuchen es durchzubrechen?!?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
hat es bei euch schon von anfang an geknarzt, oder kam es erst im laufe der zeit? denn meins knackt oder knarzt es nirgendwo, ist allerdings auch erst zwei tage alt.
 
Kam erst im Lauf der Zeit...bei mir wurde es aber auch von allein wieder weniger! ;)
 
Bei mir knarzt es auch auf der Rückseite oben links. Sehr, sehr unschön...
 
reuserisch schrieb:
Bei mir knarzt es auch auf der Rückseite oben links. Sehr, sehr unschön...

Bei mir auch...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
hab meins seit Mittwoch abend und muss sagen dass nichts ist.
Bin auch positiv überrascht dass der Akkuverbrauch so gut ist ;)
 
Wie bereits schon einmal erwähnt hat(te) mein Nexus das Problem, dass ich die Glasrückseite unten rechts und in der Mitte gefühlte 0,5mm eindrücken kann - und dies auch ein Geräusch verursachte.

Jetzt wo es ein wenig wärmer geworden ist, ist komischerweise auch das Eindrücken inkl. Geräusch weg.
Sehr wahrscheinlich je nach Wärme + Ausdehnung des Glases verändert sich das.

Ich kann mittlerweile sehr gut leben damit =)
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.370
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten