Nexus 4 Verarbeitungsfehler "Knarzen"

gurkenmarmelade schrieb:
...Außerdem habe ich oben links an der Rundung einen durchgehenden Strich der aussieht wie eine Fügenaht beim Spritzgießen (wie z.B. bei Plastikbechern meist unten zu sehen ist).
Allerdings weiß ich nicht was da drunter ist. Es könnte genauso ein Bruch oder ein Lufteinschluss im Inneren des Plastikrahmens sein wodurch das alles nachgibt und knarzt...

Diese Striche sind normal, hab ich auch. Die sollten allerdings an nahezu allen Ecken sein. Hier sind sie sehr gut zu sehen Klick
Mein Nexus knarzt übrigens unten auch ein bisschen, besonders, wenn ich es am unteren Ende aus der Tasche ziehe. Aber entweder ist das weniger geworden, oder mir fällt es inzwischen nicht mehr so stark auf.
 
Die frage ist was passiert in 2-3monaten? Wenn es richtig schlimm wird, bekommt man dann auch ein Tausch gerät?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Macht meins genauso. Scheint mir so als käme es vom USB Anschluss. Denn wenn man am ladekabel wackelt passiert dasselbe

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich hab oben auf der Rückseite ein klappern wenn ich mit dem Finger darauf tippe... Ist das der autofokus? Weil der raschelt leise und wenn man drauf tippt klapperts/knarkst es

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Multisaft7 schrieb:
Ich hab oben auf der Rückseite ein klappern wenn ich mit dem Finger darauf tippe... Ist das der autofokus? Weil der raschelt leise und wenn man drauf tippt klapperts/knarkst es

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ist normal und sind bewegliche Teile in der Kamera, soweit mir bekannt.
 
LeBuf schrieb:
Ist normal und sind bewegliche Teile in der Kamera, soweit mir bekannt.

Können das noch mehrere Leute bestätigen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also wenn ich das hier alles lese, kann ich mir mittlerweile gut vorstellen warum das gerät nur 299-350 euro kostet..
 
DePälzer;4800117 schrieb:
Also wenn ich das hier alles lese, kann ich mir mittlerweile gut vorstellen warum das gerät nur 299-350 euro kostet..

Und warum?

Ich hatte eine Zeit lang ein Galaxy Note 2, dessen Rahmen auch geknarzt hat und dessen Buttons auch keinen Druckpunkt hatten und das Gerät kostete zu der Zeit weit über 500 €.

Mein jetziges Nexus 4 knarzt nach über 3 Wochen immer noch nicht und jeder Button hat einen spürbaren Druckpunkt.

Also für 350 € ist das Handy nicht zu übertreffen und für 500 € wäre das Handy immer noch gut, vorallem, weil man es im Playstore unkompliziert umtauschen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleepy86 und Razr.neuss
dadonking schrieb:
weil man es im Playstore unkompliziert umtauschen kann.
Da bin ich jetzt mal gespannt, habe heute mein Austauschgerät erhalten und mich schon wie ein Schnitzel gefreut. Und nun die Ernüchterung: Das selbe Rascheln / Knarzen...
Ich weiß jetzt nicht ob es sich wegen dem "Mangel" lohnt ein 2. Mal zu reklamieren? Wird ja hier in der Liste auch unter unechte Mängel geführt.
 
evga schrieb:
Da bin ich jetzt mal gespannt, habe heute mein Austauschgerät erhalten und mich schon wie ein Schnitzel gefreut. Und nun die Ernüchterung: Das selbe Rascheln / Knarzen...
Ich weiß jetzt nicht ob es sich wegen dem "Mangel" lohnt ein 2. Mal zu reklamieren? Wird ja hier in der Liste auch unter unechte Mängel geführt.

Hab gerade Meins auch reklamiert und mir wurde gesagt das solche Fehler nicht sein dürften und ich es auch nochmal reklamieren kann... Welche hw rev version hast du?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
rev_10 im Austauschgerät
212K
 
DePälzer;4800117 schrieb:
Also wenn ich das hier alles lese, kann ich mir mittlerweile gut vorstellen warum das gerät nur 299-350 euro kostet..

solche sinnlosen Aussagen von Neidern braucht man hier nicht
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
evga schrieb:
rev_10 im Austauschgerät
212K

Wann hattest beantragt? Weil die neue Charge ist 11

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich hab am 19.12. beantragt. Also meint ihr dass das wohl in Ordnung geht wenn ich gleich nochmal reklamiere. Mich stört dieser klappernde Autofokus (?) doch sehr.
 
evga schrieb:
Ich hab am 19.12. beantragt. Also meint ihr dass das wohl in Ordnung geht wenn ich gleich nochmal reklamiere. Mich stört dieser klappernde Autofokus (?) doch sehr.

dir wurde doch nun schon des öfteren geschrieben (auch vor dem ersten tausch), dass jedes N4 dieses klappern des autofokus hat und ein tausch zwecklos ist. geb dein N$ am besten zurück. unendlich oft tauschen bringt wohl nichts...
 
Laut des Google Support, sollte das Knarzen nicht sein und er meinte auch eben bei mir wie eben schon erwähnt. sollten die Fehler wieder da sein soll ich es wieder reklamieren!
 
Hallo,

auch ich habe das Knarzen, allerdings links oben über den Lautstärke Tasten, als wenn man es leicht eindrücken kann (Luft drin) hab es gestern reklamiert, bin gespannt was passiert.

Tobias
 
Mein Ersatzgerät kam heute und knarzt nicht. Mein erstes Gerät hat auch nicht geknarzt. Wann genau knarzt es denn? Also ich habe an jeder erdenklichen Stelle gedrückt.
 
dadonking schrieb:
Mein Ersatzgerät kam heute und knarzt nicht. Mein erstes Gerät hat auch nicht geknarzt. Wann genau knarzt es denn? Also ich habe an jeder erdenklichen Stelle gedrückt.

Wenn man auf die Rückseite drückt linken Ecke und am Lautsprecher und so...

Welche hw rev hast du?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.372
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten