Nexus 4 Verarbeitungsfehler "Knarzen"

Versuch mal die Schrauben vorher zu lockern / lösen. Nachziehen ohne diese vorher zu lösen hat bei mir auch nicht funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo nochmal!

Hatte es mit dem Schrauben lösen und anziehen inkl. Zusammendrücken probiert. Nach einigen Tagen hat es wieder geknackt. Nun, seit einer Woche knackt NICHTS mehr. Nicht einmal wenn man direkt unten auf den USB Anschluss tippt.

Lösung:

Schrauben lösen - bisschen gegen das Nexus klopfen das sich die Spannung löst - unten, am Displayende, seitlich relativ kräftig zusammen drücken - gleichzeitig dabei fest schrauben!!

Absolut nichts mehr am knacken! :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit
Cool, werde es mal bei Gelegenheit probieren. Abgesehen von dem leichten Knacken ist das N4 für mich perfekt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
der spirit schrieb:
Cool, werde es mal bei Gelegenheit probieren. Abgesehen von dem leichten Knacken ist das N4 für mich perfekt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Muss sagen das es bei mir auch wieder angefangen hat nach 2-3 Wochen. Werde es die Tage einfach wieder machen :flapper:
 
Bei mir wird es wie schon gesagt immer weniger...hatte ja eh "nur" das Knacken auf Höhe des Mikros unten und auch hier ist momentan nichts mehr zu hören. So kann es gerne weitergehen...
Das Einzige was mich noch stört ist das SIMSlot-Klappern...aber das ist ja eine andere Geschichte.
 
Also frag mich echt wen das SIMcard-Slot klappern stört????!!!!
 
mj084 schrieb:
Also frag mich echt wen das SIMcard-Slot klappern stört????!!!!

solltest du das problem haben, so würde es dich wohl auch stören. es liegt aber nicht bei vielen geräten vor.
was du bei deinem vllt minmal hörst ist der autofokus und das ist normal und auch zu akzeptieren...
hat allerdings nichts mit diesem thema zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: ballex
Der Slot klappert doch bei allen oder?

Also wenn ich meins etwas in der Hand drehe, also noch nicht schütteln, höre ich es auch...aber stört mich halt net ;-)
 
mj084 schrieb:
Der Slot klappert doch bei allen oder?

Nein. Nur bei einigen. Bei den meisten hört man vom Sim Slot keinen Ton. Nur eben das leichte klappern vom Autofokus...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch bei mir hat es mit einem T5-Torx-Schraubendreher geklappt...Genial. Endlich hat das Knarzen unten im Mikrofonbereich ein Ende und das für recht günstige 5 €.

Gruß Laq
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Sieht man denn nicht auf den schrauebn dann abnutzungen? evtl. garantieverweigerungen?
 
Nein da siehst du nichts... Bei mir knarzt es nun auch noch oben Höhe Power Button... Es hört einfach nicht auf und das schrauben ist nur eine ubergangslösung... Nervig

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Hab auch keine Probleme mit knartzen;D
 
Multisaft7 schrieb:
Nein da siehst du nichts... Bei mir knarzt es nun auch noch oben Höhe Power Button... Es hört einfach nicht auf und das schrauben ist nur eine ubergangslösung... Nervig

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Genau so sieht es bei mir auch aus.
Wenn ich mit kraft über den power Button drücke.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nimelklas schrieb:
Hab auch keine Probleme mit knartzen;D

Schön für dich :banghead:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einmal mit der Zange drücken, dann knarzt nichts mehr :D

Neuromatrix N4 mit Tapatalk
 
ich hatte die torx schrauben komplett draußen und sah bei sehr gutem licht eine dunkelblaue ?farbe? (gute augen vorrausgesetzt:D) bis ca. zur hälfte auf dem gewinde
 
Das ist ein Fixiermittel, damit deine Schrauben nicht irgendwann aussehen wie Löcher. :)
 
war ein guter tipp, mit den "schrauben".
hatte auch dieses knarzen am usb anschluss.

zu 95% besser bei mir. wenn es so bleibt bin ich zufrieden.
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.371
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten