magnus1982
Dauer-User
- 426
Wenn es nur bei dem Port wäre,wäre mir das Egal.Aber so nervt es bei normaler Benutzung schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magnus1982 schrieb:Hab mal ein Video erstellt. Habe relativ Leicht gedrückt. Im Alltag hört man es oft. Wenn man es aus der Tasche nimmt. Bei Schreiben im Querformat und bei andere Nutzung.
magnus1982 schrieb:Hab mal ein Video erstellt. Habe relativ Leicht gedrückt.
ottensener schrieb:Protip: Man spart sich den Knackfrosch.
Oha das is echt laut, bei mir hört man es zum glück nur wenn man absichtlich drückt oder ab und zu wenn ich es aus meiner Handytasche ziehe.magnus1982 schrieb:Hab mal ein Video erstellt. Habe relativ Leicht gedrückt. Im Alltag hört man es oft. Wenn man es aus der Tasche nimmt. Bei Schreiben im Querformat und bei andere Nutzung.
MVI 1601 - YouTube
Mikiboiii schrieb:Ich habe mir jetzt mal einen Bumper bestellt, mit dem hoffentlich das Knarzen wegfällt, da der Bumper drüberliegt.
Mikiboiii schrieb:Ich habe mir jetzt mal einen Bumper bestellt, mit dem hoffentlich das Knarzen wegfällt, da der Bumper drüberliegt.
Sneering schrieb:Ich denke der schwarze Plastikrahmen wird bei jedem früher oder später anfangen.
Ist aber auch temperaturabhängig