Nexus 4 Verarbeitungsfehler "Knarzen"

Wenn es nur bei dem Port wäre,wäre mir das Egal.Aber so nervt es bei normaler Benutzung schon
 
Der Stecker sitzt offensichtlich fest genug.
Stecker und Buchse- Metall auf Metall.
Knackt ein wenig- na und? Ist es die Buchse im Gerät oder der STecker selber? Schwer zu sagen aber so lange das fest ist in meinen Augen ein Schönheitsfehler der mich nicht stören würde.
Tut er in meinem Defy auch, das ist 2 Jahre alt und funktioniert tadellos.
Dabei ist gerade der Stecker regelmäßig durch ein gedrilltes Autoladekabel belastet worden.
 
Also ich war vorhin bei meinem MM und das Handy wurde iengeschickt. Hauptsächlich wegen dem knarzen am USb Anschluss und das knarzen der Tasten. Aber auch weil bei mir nur jede 2. SMS gesendet wird.
Hoffe, dass ich das Gerät dann einwandfrei wieder bekomme, dauert wohl 10 bis 14 Tage.
 
magnus1982 schrieb:
Hab mal ein Video erstellt. Habe relativ Leicht gedrückt. Im Alltag hört man es oft. Wenn man es aus der Tasche nimmt. Bei Schreiben im Querformat und bei andere Nutzung.

Schick das Teil ein! Meines knackt auch wenn das Kabel drinne ist und ich es bewege, aber kaum wahrnehmbar. Das bei dir scheint NICHT mehr normal zu sein, das ist ja kein Schönheitsfehler mehr sondern mMn ein Defekt!
 
@multisaft. siehst du, xerivor scheint dasselbe problem mit dem usb knarzen zu haben. also alles halb so schlimm :)
 
magnus1982 schrieb:
Hab mal ein Video erstellt. Habe relativ Leicht gedrückt.

Protip: Man spart sich den Knackfrosch. :razz:
 
Hallo,

ich weiß nicht so genau ob ich richtig hier bin. Ich hab ein Nexus 4, dass auf der Glassrückseite links genau in der Mitte knackt wenn man leicht drauf drückt.

Jetzt bin ich etwas verunsichtert und weiß nicht wirklich was ich machen soll. Zurück geben geht wohl nicht mehr, ich habs jetzt erst bemerkt aber schon am 15.12.12 geliefert bekommen.

Sollte ich es tauschen lassen?
 
Danke für die Antwort.

Habe jetzt beim genaueren hinsehen mitbekommen, dass die Plastikverkleidung sich beim druck auf diesen Punkt (Rückseite / Mittig / links) sich etwas verformt.
 
magnus1982 schrieb:
Hab mal ein Video erstellt. Habe relativ Leicht gedrückt. Im Alltag hört man es oft. Wenn man es aus der Tasche nimmt. Bei Schreiben im Querformat und bei andere Nutzung.
MVI 1601 - YouTube
Oha das is echt laut, bei mir hört man es zum glück nur wenn man absichtlich drückt oder ab und zu wenn ich es aus meiner Handytasche ziehe.
Aber da scheine ich ja noch Glück zu haben, ich werds erstmal nicht umtauschen außer es wird schlimmer, am ende bekomme ich noch ein viel schlechteres.
Ist das bei allen so extrem?
 
Also bei mir war am Anfang überhaupt nix, aber solangsam fängt es auch an... Es wird auch immer lauter. Ich bekomm nun Angst, dass es so schlimm wird wie bei einigen hier :(
 
Ich habe mir jetzt mal einen Bumper bestellt, mit dem hoffentlich das Knarzen wegfällt, da der Bumper drüberliegt.
 
Mikiboiii schrieb:
Ich habe mir jetzt mal einen Bumper bestellt, mit dem hoffentlich das Knarzen wegfällt, da der Bumper drüberliegt.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Das knarzen wirst du trotzdem haben. Heute kommt eventuell mein Opening Tool dann mach ich s Nexus auf und kuck mal was das knarzen verursacht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mikiboiii schrieb:
Ich habe mir jetzt mal einen Bumper bestellt, mit dem hoffentlich das Knarzen wegfällt, da der Bumper drüberliegt.

Ich hab ein Case von Cruzerlite, damit ist das Knarzen nun leiser und seltener. Aber weg ist es nicht.
 
Bei mir wird das Knarzen jetzt mehr, aber nur wenn ichs provozieren. Ich denke der schwarze Plastikrahmen wird bei jedem früher oder später anfangen.
Ist aber auch temperaturabhängig
 
Sneering schrieb:
Ich denke der schwarze Plastikrahmen wird bei jedem früher oder später anfangen.
Ist aber auch temperaturabhängig

Das denke ich auch...ganz still wird kein N4 bleiben, zumindest nicht solange sich die Konstruktion ändert und das wird nicht so schnell passieren.
Bei mir wurde es in letzter Zeit sogar komischerweise besser...quasi knarzfrei! Vielleicht wird es mit dem Alter auch einfach elastischer :p
 
Das kann ich bestätigen,
wenngleich meines ohnehin nahezu knarzfrei war (außer ich drückte mir die Finger weiß)
hat es gestern den Drücktest eines Kollegen mit "genialem HTC Handy" (hab vergessen welches) ohne jedes Geräusch bestanden:thumbup:
Auch hier wieder ein User der diesen Threat gelesen hat und eine vorgefasste Meinung hatte (vielleicht meldet er sich ja sogar hier wg. meinem Post;))

Und tatsächlich kann ich jetzt rumdrücken wo ich will, es knarzt gar nicht mehr.
Liegts an irgendwelchen Verklebungen, an "Abnutzung" der "Knarzpunkte" keine Ahnung.
Jedenfalls war der junge Mann schwer beeindruckt;)

Oliver
 
ihr macht mir echt angst mit eurem knarzen erst nach paar tagen. habe mein nexus genau eine woche nun und gott sei dank kein knarzen bisher.hoffe das bleibt. habe die 301k. seriennr. kann es sein das wenige, bis keine geräte mit der seriennr. 301k... betroffen sind die knarzen?
 
Ich geb Dir einen ganz gutgemeinten Rat:

vergiss DU was Du übers Knarzen gelesen hast, verunsichert Dich nur und führt Dich in Versuchung so lange rumzudrücken bis...."und jetzt knarzt meines auch";)
Vergiss es einfach und sei froh daß Deines i.O. ist.

Ob die Neuen besser sind glaub ich eher nicht.
Auch da wird es User geben die ein Knarzen finden werden
Nur lange genug danach suchen und FESTE drücken;)

Oliver
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.372
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten