Nexus 4 und LTE?

Capmaan

Capmaan

Stamm-User
64
Hallo zusammen

Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch:

Hat das N4 nun LTE/4G oder nicht? Das einzige was ich per Google finden konnte war "N4 hat LTE, ist aber gesperrt...". So etwa indem Sinne.

Ist es möglich 4G einzuschalten, so dass es in der Schweiz nutzbar wäre?

Freundliche Grüsse
 
Nein mit den neusten Modemversionen ist es nicht mehr möglich LTE zu nutzen.
Nein LTE hat es nur bedingt, es kann nicht alle Frequenzen..früher konnte man es nutzen, zumindest in Amerika.
 
  • Danke
Reaktionen: Capmaan
Okay danke für die schnelle Antwort! Wenn das so ist, wird es wohl doch ein Huawei P6 ;)

Von mir aus kann der Thread gelöscht werden :D
 
Oder du wartest einfach ein wenig ab und legst dir das N5 zu, welches im übrigen LTE haben wird.
 
Was ich bis anhin gesehen habe, soll es recht gross sein?

Ich lege viel Wert auf die Optik sowie die Grösse, da passt das Huawei P6 perfekt :)

Nur leider ohne LTE :( Was soll denn das N5 erscheinen? Soll am 24.10 vorgestellt werden, oder?
 
Das weiß keiner.
Ich vermute das es nicht gerade groß sein wird, geh in einen Laden und schau dir das LG G2 an, das nicht sehr viel größer als das N4..eher ein wenig breiter was aber nicht groß stört, da wird das N5 wahrscheinlich das selbe werden..
 
Ich weiss nicht genau, mir ist das S4 schon zu gross :blink:

Mal schauen, vielleicht wird es auch ein HTC One, obwohl ich dieses recht teuer finde :(
 
Geruechteweise soll auch eine neue Version des Nexus 4 erscheinen, welches offiziell LTE unterstuetzt.
Und bezueglich P6: Meine Freundin hat ein P6, ich ein Nexus4. Beide sind in etwa gleich gross aber das Nexus traegt sich wegen der rundlicheren Form wesentlich angenehmer in der Hosentasche.

VG Hermann
 
Das Ascend P6 kann allerdings auch kein LTE sondern lediglich das P2.
 
Genau so ist es (leider :(), nur wie gesagt gefällt mir das Ascend P6 optisch besser!

Mal schauen, irgendwie bin ich auf der Suche nach einem Handy das es nicht gibt und nie geben wird :(
 
Capmaan schrieb:
Ich weiss nicht genau, mir ist das S4 schon zu gross :blink:

Das Nexus 4 ist 3mm kleiner als das S4 und das Nexus 5 ist etwas kleiner als das Nexus 4 aber hat ein größeres Display.
 
Okay danke für die Antwort, wenn das so ist kommt das N5 Eventuell doch noch in Frage :) Aber sind die Daten schon geleakt bezüglich der Grösse?
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.369
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten